Was? Am Ende findest du auch die Wahl des Elternvertreters im Kindergarten nicht wichtig
Angeblich ist es ihr auch egal ob die Kinder am Dienstag eine Banane oder einen Apfel als Snack bekommen.
Wow, am Ende bringt sie ihre Kinder noch nicht mal mit dem sicheren SUV in die Schule. Ich speichere mir schon mal die Nummer vom Jugendamt
700 Meter Schulweg zu Fuß kann die Kinder traumatisieren. Du hast alles richtig gemacht!
Über Elektrotechnik?
Du bist Biologe
Das ist Hochverrat! Sie dürfen das nicht!
Laut Arbeitsamt bin ich Ingenieur für Biotechnologie
Hallo Spamis
Du bist arbeitslos? Was ist mit deiner Promotion?
Scheise Biologen sind nur bessere Taxifahrer
fährt jetzt also
Ich bin an 'ner Uni angestellt, da bekommt man nur 3 Sekunden Verträge und darf sich dann mit dem Amt herumärgern
Wirst du jetzt zu @Sedov8 ?
Sind Promotionsstellen nicht auf 3 Jahre befristet?
Ja, Fahrt zur Heinrichstraße ist bei mir jedoch kostenlos. #Support #Bohnenliebe #RBTV4LyfeAndLonga
Gnuhuhuhuhu
Nee. Aber lustigerweise war mein erster Vertrag einer über drei Jahre, ist aber bei Weitem nicht die Norm. Zumal du meist über irgendwelche Stupendien deine eigene Bezahlung einfordern darfst ^^
So ist es richtig
Sonderspende ist raus!
Gründe warum ich niemals promovieren werde. Das System ist einfach kaputt. Die wollen dass du 6 Jahre für nen Hungerlohn arbeitest und die Daten dann als Hartz IV Empfänger zu einer Dissertation zusammenschreibst. Weil das hat man ja immer so gemacht.
Nur dein Leid macht die Arbeit perfekt
Und dann wunder die sich, das es Leute mit Eltern mit wenig Einkommen es nicht weiter als bis zu Bachelor schaffen.
Aber danach bekommst du ne Stelle in der Freien Wirtschaft, dass Null Komma Nichts mit deine Forschung zu tun hatte und du quasi auch nach dem Master dort hättest anfangen können