Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Ja da wird der erste Teil aus deren Sicht erzählt + ihre Vorgeschichte

1 „Gefällt mir“

Den hab ich nach wie vor nicht gesehen :sweat_smile:
Bin nicht so der Fan von den Real-Filmen. Wobei die nicht schlecht sind, aber irgendwie kommt da nicht so die Disney-Stimmung rüber.

Teil 2 und 3 habe ich nie gesehen, dafür bin ich aber großer Fan der Timon und Pumbaa Serie.

1 „Gefällt mir“

Dann wir dir der dritte Teil aber gefallen.
Das ist die Story aus dem ersten, aber aus Sicht von den beiden :beanjoy: Sehr lustig.

Stell ich mir sogar recht unwitzig vor :ugly:

Ich hasse lustige Filme :eddy:

Nee ich auch nicht. Fand da keinen bisher herausragend und hab noch nirgends den Sinn der Neuverfilmung erkannt. Den Chip und Chap Film will ich aber noch sehen, soll ja auch ganz gut sein. Vor dem neuen Lilo und Stitch hab ich richtig Angst :sweat_smile:

Gänge graben Gäng-Gänge graben
Bis sie die perfekte Länge haben
Gänge graben Gäng-Gänge graben
Was war das ?!
Schnell hier gehen Hyänen ummmmmm :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Der ist echt süß. Man darf von der Story nicht zu viel erwarten, ist halt n Kinderfilm. Aber er ist lustig und voller Anspielungen, die einfach Spaß machen.

1 „Gefällt mir“

Chip und Chap war tatsächlich ziemlich cool. Vor allem weil es nach der Serie spielt :smile:
Die wollen Lilo und Stitch verfilmen :wtf:

UO: Den mag ich nicht sonderlich :frust:

1 „Gefällt mir“

Naja, wenn man Timon und Pumbaa nicht mag, wird’s halt schwierig :smiley: Wenn man sie mag, kann man ihn schon ruhig mal anschauen

1 „Gefällt mir“

Und genau da haben wir mein „Problem“ :smiley:

Ja :sweat_smile:

waaas, Stitch ist doch der beste :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ja, das dachte ich mir :smiley:

Ich finde Stitch ja schon sehr niedlich, aber irgendwie hat der Film nicht so gezündet bei mir :sadsimon:

Frozen :neutral_face:

Hab die serie als knieps ganz gerne gesxhaut, aber bei solchen Projekten bin ich immer erst mal skeptisch :eddyugh:

Stimmt, da gab es ja auch noch ne Serie von! Die hatte ich auch schon wieder verdrängt :simonhahaa:

Den mag ich sehr :sweat_smile: Muss da auch gefühlt jedesmal heulen

1 „Gefällt mir“

Ja das „Familien“ Thema ist da immer bisschen too much. Aber alle Stitch Szenen sind halt großartig :smiley: Die Serie mag ich tatsächlich auch ganz gerne