Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Fand den zweiten Teil irgendwie besser :smiley:

image

Die Serie fand ich auch besser als den Film :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Bei den ganzen Disneyfilmen hab ich nie die Fortsetzungen geschaut (kamen ja auch meist nicht ins Kino, weil sie qualitativ nicht mit dem Original mithalten konnten), und auch die dazugehörigen Serien haben mich nie interessiert. Ich will nicht mal was von den RL-Verfilmungen wissen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mulan 2 ist auch richtig scheiße

1 „Gefällt mir“

ohhhh ja :smiley:

1 „Gefällt mir“

An die Serie hab ich kaum Erinnerungen, nur, dass es da auf einmal super viele von den Aliens gab :thinking:
Aber ja Stitch an sich ist schon sehr toll :beancute: Aber die Story drum rum mit Lilo und ihrer Schwester und blablabla… naja.

Der Zauberkessel ist nach wie vor sehr gut!
Schöner 80s Fantasy Style :relieved::ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Der zweite war sehr lustig.
Vor allem der Song von Christoff im Wald :joy: Ich hab so gelacht

1 „Gefällt mir“

Ich kenn nicht mal alle Hauptfilme :smiley: war überrascht bei D+ zu sehen was es da für eine Masse an Filmen gibt.

1 „Gefällt mir“

Klar, Stitch ist doch Experiment 626 :smiley: Da gabs noch nen Haufen vor ihm

Die meisten zweiten Teile sind eher ungeil. Ausnahme ist echt König der Löwen mMn (also von den gezeichneten jetzt).

Ja, der war noch ok.

Ich musste die ganze Zeit über ihn lachen, weil er es einfach immer versemmelt hat :smiley:

Hää, das Intro singt einfach Stefan Raab? :sweat_smile:

Ja :beanjoy:

Ich hatte mir vor Jahren mal ne ganze Reihe der Filme auf DVD besorgt, weil ich sie alle nachholen wollte. Jetzt gibt es sie auch auf Disney+. Bin aber immernoch nicht mit allen Filmen durch.

Die größte Enttäuschung war Bambi. Fand den beim erneuten sehen gar nicht mal soooo toll :see_no_evil: Dumbo, den ich vorher nie gesehen hab, fand ich auch eher anstrengend

Der beste (und v.a. most underrated) Disney Film :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Bambi mochte ich auch noch nie und Dumbo gefällt mir auch nicht ^^

3 „Gefällt mir“

Jaaaaa, der ist richtig mega :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ohja der ist mega :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“