Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Haha!

Kenn ich net.

Auch ein sehr toller Disney-Film ist Basil der Mäusedetektiv :cat_wow:
Der wird irgendwie gern mal vergessen.

1 „Gefällt mir“

Ich fand den auch schön und verstehe nicht warum der so unbeliebt ist :beansad:

Bambi mag ich sehr :smiley: Ich verstehe aber auch, warum man den nicht mag. Aber gerade die alte Musik die schon fast gruselig wirkt mag ich irgendwie gerne :smile:
Und Dumbo ist ja so herzzerreißend :beanfeels: Als ich den das letzte mal gesehen hab, hab ich den ganzen Film geweint. Schlimmer ist nur noch in einem Land vor unserer Zeit :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Quatsch, den kennt doch jeder.

Oh und ich finde den zweiten Bernhard und Bianca Film deutlich cooler als den ersten.

Ich mochte den zweiten Aladdin ganz gerne.

Ja man kennt ihn, aber er wird irgendwie auch sehr oft vergessen

An den kann ich mich nicht so gut erinnern, da wir den nicht auf VHS hatten :thinking:
Da gab es doch auch noch einen dritten, oder?

Der UO thread macht grad richtig Bock auf Kinder. :kappa:

Ich mag Mulan und Pochahontas :lisa:

1 „Gefällt mir“

Von dem Lama Film gibts nen zweiten Teil. Ist der auch besser?

Meine Lieblingsfilme von Disney sind
Die Schöne und das Biest, Herkules und der Glöckner von Notre Dame :cat_wow: :beanfeels:
Ich mag eigentlich echt alle und es fällt mir schwer meine Lieblingsfilme zu nennen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bambi fand ich auch eher durchschnitt, aber schön gezeichnet. Von den frühen Filme finde ich immer noch Pinocchio am schlimmste, der kann Kinder echt traumatisieren.

Ich mag von die Schöne und das Biest den Weihnachtsfilm auch sehr, aber ich glaube der ist nicht so beliebt :smiley: Ich mag Schnee- und Weihnachtsfilme :cat_wow: welcher mein liebster Disneyfilm ist kann ich aber auch nicht sagen, mag die eigentlich auch alle :smile:
Und wenn man andere Kinderfilme mit dazu nimmt lieb ich immernoch Spirit :beanpoggers: :racehorse:

Ich auch :beanfeels:
Hast du ein Foto?

1 „Gefällt mir“

Ich glaub nicht, es gab aber ne Serie dazu. Im weiten kam Jafar als böser Djinn zurück.

1 „Gefällt mir“

Ich fand den auch gut und finde eben nicht, dass das ein reiner Kinderfilm ist. Eben wegen der ganzen Eastereggs und Referenzen hatte ich - der mit dem Disney Club aufgewachsen ist - meinen Spaß damit. Meine Kinder haben die Ebene des Films natürlich nicht gehabt und denen hat es auch (oder trotzdem?) gefallen.

1 „Gefällt mir“

Ohhh Gott diese Kaminszene mit dem Bösewicht, wo es im Grunde nur um Lust und Frauen geht, wtf was will man Kindern da sagen.

1 „Gefällt mir“

Nein leider nicht, hab sie nur im Videoanruf gesehen ^^
Sag meiner Mama aber, sie soll mir mal ein Foto schicken

2 „Gefällt mir“