Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Anstrengend zum Teil aber schön. Samstag auf nem Festival und bissken was getrunken. Und dazu dann schön vor die Bühne und gute Musik genossen und ein wenig Zeit im Moshpit verbracht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wie war jetzt eigentlich Sparrenburgfest?

Edith wünscht alles gute zum Jahrestag

1 „Gefällt mir“

Da ich an dem Abend noch nicht ganz fit war, bin ich Zuhause geblieben :beanfeels:

Aber dann halt nächstes Jahr :slight_smile:

Die creepiesten sind meistens gar nicht wirklich im Forum aktiv :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Könnte man ja vielleicht ja auch nen Community Treffen machen

Glück gehabt :sweat_smile:

Wenn ich ab creepe dann doch direkt hier im Spam. Per PN würde ich sowas nicht machen. Lebe mit deiner Schande oder lass es.

2 „Gefällt mir“

Deswegen hab ich den Cheat immer nur dann aktiviert, wenn ich Sachen platzieren will, die anders nicht gehen (meist für Pflanzen) und mache ihn dann wieder aus. :smiley:

Hast du eigentlich schon die neuen runden Wände benutzt? Hab ein Haus, wo eigentlich ne runde Wand hin müsste, weil obendrauf ein runder Balkon ist und ich das nur etwas vertuscht hab, aber jetzt nochmal den ganzen Raum abzureißen hab ich auch keine Lust. :sweat_smile:

Ja Das kann man machen :slight_smile:

So Pause rum muss wieder arbeiten :frowning:

1 „Gefällt mir“

Crreeeeeeeeeep! :smiley:

PS, dich kenn ich persönlich, du kannst mir sogar :donnie: schicken :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Das war bei der Tür der Fall, die ist zu hoch für die Wand.

Ja schon ein paar mal. Eventuell sogar in diesem haus :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Sag denen doch einfach dass sie die restlichen 2 Tage durchzocken dürfen :florentin:

Interessante Grenze :fuerdaswasesseinwill:

Ja aber du lieferst nicht so viel Material :grin: Wann geht denn deine Reise los?

Also es gibt auch Leute, die ich in echt kenne, bei denen es nicht okay wäre, bzw. wo es mich mehr stören würde, als bei Nulli.

Am Mittwoch geht’s los, Ostsee, nicht mega weit weg.

3 „Gefällt mir“

Nicht dass ich irgendwie wahnsinnig Bock auf den Film gehabt hätte, aber 90 Millionen Dollar … ausgeschrieben 90.000.000. $ quasi in die Mülltonne kloppen. Das sagt mittlerweile schon fast alles über die moderne Filmindustrie aus.

3 „Gefällt mir“

Ich will doch aber nicht, dass es denen besser geht als mir, denen soll es gefälligst schlechter gehen als mir. :colinmcrage:

Okay Boomer!

Ich war mir im ersten Moment nicht sicher wofür :donnie: steht muss ich gestehen

Deshalb war ich leicht irritiert

1 „Gefällt mir“