Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Er ist herrlich entschleunigt und „wenig“. Weiß nicht wie Ichs Recht ausdrücken soll aber der Film will nicht viel sein und ist auch nix besonderes aber das so besonders wie sowas geht. Jedenfalls für mich. Wenn ich merke in mir kommt innerer Druck oder Stress hoch dann Guck ich Filme wie diesen und es fährt einen irgendwie runter

3 „Gefällt mir“

Ich finde da wird viel zu wenig gesungen. :schade:

1 „Gefällt mir“

Beste Folge.

2 „Gefällt mir“

Nieder mit dem Patriarchat!

Der ganze Merch und so hatte mich auch lange davon abgehalten den zu schauen. Aber dann fand ich ihn eigentlich ganz schön :smile:

Dann nimm Guardians of the Galaxy :doge_finger_guns:

Welcher von den 3?

Ja. Wenn alles um einen herum laut und zu viel ist dann der. Genau der Film.

1 „Gefällt mir“

Ich hab ihn gesehen :frust:

Ich find auch deine Beschreibung sehr schön, ich mag sowas gerne :beancute: :

1 „Gefällt mir“

Und fandest ihn doof? :florentin:

Fand ich, nachdem ich anfangs doch sehr skeptisch war, super. Allerdings weiß ich nicht, ob ich die Schauspieler jetzt nach dem Videospiel noch mag, weil das Videospiel der absolute Knaller war und das jetzt „meine“ Gärtner der Galaxie sind und nicht mehr Crisp Rat und Co.

Wirst du nun nie wieder gar nichts tun? :beanfeels:

Der emote :frust: sollte doch aussage genug sein :simonugh:

Ja ich auch voll. Hab auch manchmal das Gefühl dass es sowas kaum noch gibt weil alles bedeutsam oder spannend oder besonders cool sein soll. Für mich sind solche Filme kleine Schmuckstücke

Nichts tun führt oft zu den besten Dingen

2 „Gefällt mir“

Fand ihn ganz fein, wurde mir aber im Vorfeld zu sehr mit Lob beworfen, sodass ich dann beim schauen eher enttäuscht war, dass es halt nicht megageil war. Najo.^^
Und dass es dazu ein Spiel gibt, höre ich jetzt zum ersten mal. :smiley: a der vermutlich gibt’s das zu ungefähr jedem der filme :smiley:

:sleepy:

Dumbo hat mir das Herz gebrochen als Kind. Hatten den auf Videokassette und die wurde rauf und runter gespielt. Letztens hatte ich mir mal das Wiegenlied, welches Dumbos Mama in dem Film singt, auf Youtube angesehen und musste auch instant weinen. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Hätte ja auch sein können dass du ein cooles Trinkspiel dazu gespielt hast :beanpoggers:

Ich glaube ich erwische öfter Filme, in denen eigentlich nicht allzu viel passiert und die auch nicht so wirken, als sollte das irgendwie bedeutsam sein :smile: manche würden sagen langweilig, aber ich mags :lisa:

Als Kind hat der mich gar nicht so arg mitgenommen, aber als ich den dann vor einiger Zeit nochmal gesehen habe. Oh Gott :beanfeels: Dumbo ist so super knuffig und alle anderen sind so gemein, das ist so furchtbar :beanfeels: mit diesen großen Kullertränen und den großen Ohren :beanfeels:

1 „Gefällt mir“