Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Ich erkenne übrigens nie was der da in der Hand hat. Für mich sieht das nach wie vor aus, als würde der ne Banane essen

Ich glaub dir wird Christopher Robin gefallen. Kein Film über den man danach stundenlang redet, sondern ein Film der in einem das Verlangen weckt ein bisschen im Himmel zu gucken nach welchen Tieren die Wolken gerade aussehen

2 „Gefällt mir“

Schnaps^^

Das klingt wirklich schön :cat_wow: Heb ich mir für einen Tag auf an dem ich ein bisschen leichte Aufmunterung gebrauchen kann :beancute:

1 „Gefällt mir“

Wo ist das denn Schnaps :sweat_smile: was sind denn dann diese gelben Dinger da

So mach ich das auch immer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich denke, das ist das Etikett auf der Flasche :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das kommt aus sonem einspieler/clip/bla, wo Marco aus seiner schublade ne flasche schnaps holt und aus Frust trinkt. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich jedes mal ein bisschen, wenn ich den unpassenderweise verwende, weil ich gefrustet über meinen Kater bin :lisa: die einzige Freude die ich dann habe :simonugh:

1 „Gefällt mir“

@tristanotto

8 „Gefällt mir“

Hätte ich mal machen sollen, dann hätte sich der Abend wenigstens gelohnt :ginowat:

1 „Gefällt mir“

Süß!

1 „Gefällt mir“

Ein Heffalump oder Wusel, ist ganz schrecklich, Konfusel.

Aber ich kenne das aus dem Film :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:
Kontersaufen ist ja nicht unüblich :ugly:

1 „Gefällt mir“

:eyes:eyes

Vielelicht wurde der Film in Einzelteile zerstückelt, und einzeln gezeigt.

1 „Gefällt mir“

Geil!!

Jetzt wirds gemein :beanfeels:

Ich weiß. Und ich weiß auch, dass das funktioniert, aber das mache ich in dem Moment eher nicht :smiley: Und die Vorstellung an einer Flasche Schnaps zu nuckeln sagt mir dann auch eher nicht so zu :smile:

Ja, wie fies und kaltherzig die da einfach alle sind. Mich hat das als Kind schon fertig gemacht und ich hab mich gefragt, was eigentlich deren Problem ist. Ich glaub, da wurde meine Misanthropie geboren. :sweat_smile:
Gibt noch so zwei Traumafilme, Watership Down (wobei nicht von Disney) und Cap und Capper. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Jaaaaaaaaa zerstückelln!

1 „Gefällt mir“