Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Watership Down kenne ich nicht :beanlurk: aber Cap und Capper schon und ja, der ist auch traurig :beanfeels:

Finds auch meist eher eklig.^^

1 „Gefällt mir“

Denke ich auch. Wobei der Film eh immer sehr episodenhaft war. Aber ich hab den Song tatsächlich recht häufig als Ohrwurm. Und als Kind hatte ich auch richtig Angst davor :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dito. War schon echt sehr weird für ein Kind.

:cat_wow:

4 „Gefällt mir“

He, mein Arthaus Channel ist weg :beanfeels: Ich dachte ich hab den heute noch den ganzen Tag, menno :sob:

Brütale Serie/Film.

Da gabs ne Serie von?

Verzeihung :beanhug:

Dann hätte sich der abend wenigstens für mich gelohnt.

Ich kann mir dem Film halt wirklich nichts anfangen, ohne Gruppenzwang hätte ich den nie geschaut und mir hätte nix gefehlt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wunderschöne Musik hat der. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ja, war aber nicht so brutal.

Und Gore! :janinapog:

Das hört sich nicht nach etwas an das ich mit dir assoziiert hätte :smile:

Alles gut, man muss ja nicht jeden Film mögen :smile: außerdem rege ich mich selbst gerne über Filme auf, deswegen kann ich mich auch nicht beschweren, wenn andere Filme doof finden die ich mag :florentin:

1 „Gefällt mir“

Der ist auch schon sehr alt. Und nix für zarte Seelen.

1 „Gefällt mir“

Inwiefern ist der nichts für zarte Seelen? Ich würde mich zwar auch eher als zarte Seele bezeichnen, aber gleichzeitig könnte das dann auch durchaus ein Film für mich sein :smiley:

Weil halt brutale gewalt mit allen auswirkungen gezeigt wird.

auf netflix ja

Ist quasi die fsk 18 Version von als die Tiere den Wald verließen

2 „Gefällt mir“

Nein. FSK 6 :gunnar:

Den hatten wir früher auf Video und meine Eltern sagten immer, ich wäre zu klein für den.
Als ich dann im richtigen Alter war, war die Kassette verschollen :beannotsure:

1 „Gefällt mir“