Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Als die Tiere den Wald verließen kenne ich auch nicht :beanlurk: Aber das ist schon noch ein Kinderfilm oder? Bei euch hört sich das gerade sehr böse an, aber so schlimm kanns dann eigentlich auch nicht sein, oder? :smile:

Joa, ich denk auch.^^

2 „Gefällt mir“

Deine FSK 18 Version will ich nicht sehen :wtf:

Naja, es ist Zeichentrick. Animes sind ja auch nicht automatisch für Kinder.

1 „Gefällt mir“

hasen / kaninchen versklaven sich gegenseitig.

wer nicht hört wird verprügelt.

1 „Gefällt mir“

Nur mal ein Bild aus watership down

1 „Gefällt mir“

Eigentlich nicht wirklich. Irgendwie aber auch doch.^^ es ist halt irgendwie witzig, dass er gerne aks kinderfilm wahrgenommen wird, weil eben zeichentrick und häschen, aber cute und kindgerechte „beschäftigung alleine vor der glotze“ ists sicher nicht^^

2 „Gefällt mir“

Den würde ich auch nur mit meinem Kind als begleitung gucken, wenn es älter ist, um bei fragen oder angst kontext liefern zu können.

:beancute:

Ja okay, aber super brutal und FSK18 hört sich halt nach nichts an, was irgendwer als Kind hätte sehen sollen :smile:

Das ist schon gemein :beanfeels:

Okay ja, das ist okay :smile: aber für Kinder schon hart :smiley:

Okay, verstehe :smile:

FSK 18 ist auch hart übertrieben von @Rolly.

3 „Gefällt mir“

Bewusst überspitzt

2 „Gefällt mir“

Ist halt auch maßlos übertrieben.^^
Aber ja, manche wurden wohl ein wenig traumatisiert weil die eltern sich dachten, guck mal kind, süße häschen, coao kakao!

1 „Gefällt mir“

Ich hatte als Kind super Stress bei alten Peter Hase Folgen :smiley: aber ich mag das Intro sehr :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Okay, das wollte ich wissen, danke :smile:

Daher ja auch:

1 „Gefällt mir“

Nie gesehen. Das ja niedlich :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sei froh, ich glaube der Film ist für kein Kind etwas. :wink:

Das war ganz cute. Das war so aufgebaut, dass sie ihre Geschichte als Brief geschrieben hat, das Kaninchen bei sich und dann kam die Geschichte als Zeichetrick. Und ich find das Lied und das Setting hat so was melancholisches und niedlich ist es auch :beancute: Nur die Geschichten haben mich damals echt fertig gemacht :smiley: wenn der Bauer dann den Hasen verfolgt weil er Gemüse geklaut hat :beanfeels: mit Verfolgungen, Stress und so kann ich auch heute in Filmen/Serien nicht so gut umgehen :smile:

1 „Gefällt mir“

Klingt fast wie Briefe von Felix

1 „Gefällt mir“

Was solln des :beanwat:

1 „Gefällt mir“