Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

ja, hab auch bei genregeschehen schon davon gehört gehabt.^^ der kommt bestimmt noch auf die streamdienste. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du bist eingestellt! :joy:

Sonderausgabe zum Welt-Katzen-Tag!

Hier eine kleine Bilderserie zum Thema Katzen (passend dazu auch unser streitbarer Threadtitel).

@spameule @OnePieceFan @KaptainKartoffel @Gramba @Behnson @LaRocca @Grimheart @tristanotto @Leelo @Schieberjunge @Tagtraum @Nullinger0 @boodee @Rolly @MissMarple @Stuessy @Kazegoroshi @DailyDonut @The_Outlaw @Odo @Ninetailed @Squidward @Nightingale_85 @nordlurch @Dedalos @Malltuss @NaMaMe @Belian

#WarenEsDiesmalAlle #manWeißEsNicht #MontagIstSchontag

17 „Gefällt mir“

Mama, können wir „Carrie“ zuhause haben?
Mein Kind, wir haben „Carrie“ zuhause!

Carrie zuhause:
Hatching: Die junge Tinja leidet unter ihrer dominanten Mutter, die sie mit allen Mitteln zur Turnerin machen will. Doch Tinja ist als Turnerin nicht talentiert, weshalb sie immer unglücklicher wird. Eines Tages findet sie ein seltsames Ei im Wald und brütet es heimlich aus. Zum Vorschein kommt eine seltsame Kreatur, die auf magische Weise mit ihr verbunden ist. Um Tinja vor seelischem Unheil zu bewahren, geht die Kreatur dabei förmlich über Leichen. Es ist nun an Tinja, der Kreatur Einhalt zu gebieten.

Du bist auch eingestellt! :joy:

sorry der diss zieht bei mir nicht, mir sind alle horrorfilme egal und ich habe carrie nie gesehen :smiley:

Ah okay, hab den zuhause auf BD und muss schon sagen, dass der Cut dem Film sehr gut getan hat. Justice League hab ich vielleicht auch ein bisschen verklärt, weil der „Original“-Cut halt richter Dreck war. Und das mein ich ernst, ich hab noch nie in meinem Leben so einen Dreck an Film gesehen und ich hab Fifty Shades of Grey gesehen :sweat_smile:

Carrie ist übrigens die junge Dame auf meinem Profilbild :smiley:

3 „Gefällt mir“

Was zahlst du mir denn?

Hä, das war doch kein Diss :cluelesseddy:

Naja, also ganz korrekt ust das nicht.
Ein User mit dem nick Illy war hier und Nicknames entsprechen halt auch nur selten dem realen Namen.
Der Name ware ja wohl auch nicht der Grund, dass sie uns verlassen musste. Darum finde ich es nutzlos, den Namen in frage zu stellen.

Ich bin ja auch Kaptain Kartoffel, obwohl auf meinem ausweis was anderes steht :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Aha! Ein Geständnis! Bannhammer sofort!

2 „Gefällt mir“

Na das XY zu hause meme meint normalerweise dass das was man zu hause ist ne extrem schlechte alternative zu dem ist was man eigentlich wollte, das würd ich schon nen diss nennen :smiley:

Hallo Carrie :wave:

Das ist halt wirklich das erste Mal, dass ich außerhalb des Forums oder des Westfront-Dunstkreises jemanden kennenlerne, der das Podcast Ufo hört :beanpoggers:

:sadsimon:

Ja, gegen den Film, aber doch nicht gegen dich^^ ich hab schon aus dem Kontext verstanden dass du den Film nicht schauen willst^^

:face_with_raised_eyebrow: Was ist das?

Falls noch nicht gelöst: Sieht nach Shurkor crimzon aus @Nullinger0

6 „Gefällt mir“

Danke, top Service, schnelle Lieferung und freundliche Mitarbeiterin, jederzeit wieder!

Keine Ahnung wer das ist / war :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hi :raising_hand_woman:

2 „Gefällt mir“

Sie ist im Krieg gegen die rote Armee!