Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

It’s Chuck Testa

1 „Gefällt mir“

Glaube ich geh Mittwoch endlich nochmal ins Kino. Wenn meine Ex-Chefin schon mal so nen Film zeigt, sollte ich das wohl unterstützen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

dann fragen wir mal weitere horrorfilme ab. wie siehts mit hatching aus?

nope. :smiley: generell recht unwahrscheinlich bei „aktuellen“ filmen. :smiley:
mal nachgeschaut. aus den 2020ern hab ich ganze 45 filme gesehen. ^^

1 „Gefällt mir“

Es hat sich durch Zufall rausgestellt, dass ich eine gleichgesinnte Kollegin hab :cat_wow:

5 „Gefällt mir“

deine evolution zum filmsnob ist fast abgeschlossen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach nur :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

naja, ich mag halt einfach tatsächlich lieber auf der couch nen film schauen als im kino. :smiley: aktuelles dauert ja oft, bis es dann zu streamen ist, während aber ja dennoch üüüüberall so viel zu gucken ist, dass ichs dann auch nicht leihe. Manches kauf ich mir dann aber doch physisch und guck es sogar zeitnah (the sadness zb) :smiley:

Der ist bald bei Prime! Lohnt sich?

Man muss das ja im Verhältnis sehen.^^
image
Kurzfilme sind rausgefiltert.^^

1 „Gefällt mir“

„omfg dEr brUtAlstE fIlm ALLER zeItEn“ ist natürlich bullshit, aber macht schon spaß, jo

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind es dann eher 4-5 :sweat_smile:

:ugly:

:beanjoy: binge-wochenende

2 „Gefällt mir“

Das hab ich vom Trailer jetzt auch nicht erwartet^^

Justlice League schlechter als Batman v Superman :fuerdaswasesseinwill: hast du von BvS den Ultimate Cut gesehen?

bei hatching als das bei kino + besprochen wurde musste ich aber schon an dich denken tatsächlich. das hatte sonen boodee vibe :smiley:

1 „Gefällt mir“

äh, das mit dem deutlich ausgebauten anschlag in der wüste und so? ne, die gabs leider nicht. hab irgendwann, weil ich die schnitte so strange fand, bei schnittberichte nachgelesen, was da alles fehlt. hab das dann irgendwie auch noch mit in die wertung genommen. :smiley: aber ja, justice league fand ich überweite strecken echt öde oder dumm. weiß gar nicht, ob ich hier im forum was dazu geschrieben hatte.

1 „Gefällt mir“

https://www.google.com/search?q=beste+filme+2020er&client=ms-android-samsung-gs-rev1&sxsrf=ALiCzsbE_l-obemLDd-NybZtJekXzbzGTw%3A1659951670690&ei=NtrwYqjLKdmExc8P76qy0A4&oq=filme+2020er&gs_lcp=ChNtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1zZXJwEAEYATIFCAAQgAQyBggAEB4QBTIGCAAQHhAIOgcIABBHELADSgQIQRgAUKcQWKwbYOQzaAFwAXgAgAHZAYgBkgOSAQUwLjEuMZgBAKABAcgBCMABAQ&sclient=mobile-gws-wiz-serp

Davon habe ich Tennet, Dune, die Känguru Chroniken und die Mitchells gegen die Maschinen gesehen :safetyfirst:

Also 4