Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Alle weiblichen User

:person_raising_hand:

Tatsächlich leider nein. Ich fand die Sendung früher cool aber irgendwie hab ich’s nicht auf die Reihe gekriegt, mir das regelmäßig anzuschauen.

Sag jetzt bitte nicht das du das nicht kennst!? :beannotsure:

Ach, @boodee hab am Wochenende mit meiner Frau auf Prime „Pleasure“ geschaut. Kann man machen! Würde ne 7/10 geben.

Yes No, Maybe?

3 „Gefällt mir“

weiß nicht, aber auf die frage danach, was an dem film so toll ist, lass ich dir mal n link zu nem beitrag von nem supercoolen typen da. :florentin:

1 „Gefällt mir“

I don’t know. Can you repeat the Question?

1 „Gefällt mir“

:donnie:?

ach, der is ja sogar in meiner watchlist

1 „Gefällt mir“

Ja ich habe doch die Verbindung hergestellt? :thinking:

Welche Verbindung?

Ich wüsste nicht mal, was für ein Film das ist :beannotsure: Mir kommt die Szene nicht bekannt vor und hab in der Beschreibung und den Kommentaren beim Drüberscrollen keinen Titel gelesen :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Zu malcolm. Im tr

Real life thread hat doch niemand gesagt dass dieses Zitat aus malcolm stammt oder

1 „Gefällt mir“

Fear and Loathing in Las Vegas

1 „Gefällt mir“

Achso das Emote hat mich verwirrt Sorry :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kannste machen, ich les mir seit Jahren keine Reviews anderer Leute mehr durch :rbtvlul: Mag den Film halt nicht.

Ja und ja. Wobei das zwar schon alles sehr explizit ist, für mich aber tatsächlich nicht wirklich „heiß“ war, weil der Film dann doch sehr gut die Kaputtheit der ganzen Branche wiedergibt.

Der deutsche Film in einem Bild beschrieben NSFW:

image

pff :beanmad: das is keine review sondern emotionales geschwafel. :eddy:

ja, grad kurz den klappentext angeschaut. wäre auch ein bisschen strange bei so einem film^^

Sowas kannst du? :beannotsure: Dann lese ich es mir vielleicht doch mal durch um die Person boodee besser zu verstehen.

Hast du zufällig schon Nope gesehen?

1 „Gefällt mir“

nope :andreas:

1 „Gefällt mir“