Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Ah, die große Bannwelle (Codename The Purge) im RBTV-Forum findet also doch endlich statt und du spielst die Oberaufseherin!

1 „Gefällt mir“

Es passt schon zum Motto, aber ich finds so kombiniert bissl altbacken.

Zieh das doch nicht ins Lächerliche :beansad:

Das wird ganz großes Kino! Und DU FLIEGST ALS ERSTES RAUS DU FRECHDACKEL!!! :beanrage:

3 „Gefällt mir“

Wer, ich? Danke :cat_wow:

Hm, also ich find’s eigentlich ganz gut. Ich mag so Pünktchen Kleider (und meine Frau steht auch auf so dunkelrote Farben :simonhahaa:).

Vor allem hat sie’s hingekriegt, ne passende und ausreichend große Tasche zu finden. Über die Schuhe kann man wieder streiten, ich kann halt selbst nie nachvollziehen, wie Alltag-geeignet die sind, glaube aber dass die Absätze noch sehr machbar sind.

Aber dieses Jackette… ich weiß was sie damit machen wollte, für mich funktioniert das aber nicht so richtig. So vom Gedanken her „morgen ist es etwas kühler und dann kann man das weg hängen“ bin ich total dabei, aber irgendwie setzt sich das doch etwas zu sehr ab.

Ein Gürten über das Kleid wäre eventuell nett gewesen.

Alles in allem wie du sagst: so ein bisschen altbacken, wirkt halt wie ne Bürokauffrau au den Neunzigern, aber eventuell ist sie das ja auch :smiley: (kann das Alter sehr schlecht abschätzen.

Naja, aber irgendwie passt der Look zu ihr, sie scheint ja auch eher etwas schüchtern…

Wirklich nix Besonderes, aber da die anderen bisher echt verkackt haben würde ich ihr ne 7/10 Tendenz zur 6/10 geben.

1 „Gefällt mir“

Weißt was dann passiert, ne?

2 „Gefällt mir“

Das Kleid find ich auch süß und würde ich auch so tragen, aber ich mag den Schnitt und die Länge vom Blazer nicht, find der machts so n bissl kaputt. Der Farbton vom Schuh hat im Video auch nicht so optimal zum Kleid gepasst, auf dem Foto siehts aber okay aus.

Ich hätts aber wahrscheinlich eher mit Sneakern kombiniert :smiley:

Ah und die Tasche find ich auch echt schön!

1 „Gefällt mir“

Ja wie gesagt, das Jackette hat irgendwie was von Arzt- oder Aptohekerkittel^^ vermutlich wäre es in anderer Konstellation wirklich schick, so wirkt es halt leider ein bisschen unfreiwillig ramschig.

Ich find die Frisur an sich auch nicht hässlich aber die hat halt auch sowas von alten klischeehaften Sekretärinnen in Filmen

Und das wirkt halt irgendwie ein bisschen verkleidet und unnatürlich.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich mit dir fertig bin, hast du nicht mehr die Kraft dir nen neuen Nick zu erstellen :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Katziiiis :cat_wow:

Nein :beannotsure:

Haha! Du wirst nie erfahren, dass ich hinter Neunundsechziger6 stecke :coolgunnar: NIEEEEMALS!

:beannotsure:
Hier muss ein Nest sein!

ich freue mich aber immer über neue Abonnenten :grin: Ich ping dich oben mal nachträglich, dann weiß ich fürs nächste Mal bescheid :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Warum sah Geri Halliwell mit 25 aus wie 40? :cluelesseddy:

Die 90er… Verrücktes Jahrzehnt

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:
Dafür gibt es nur eine Lösung! Den Nachnamen in Kartoffel umbenennen lassen und als Kapitän auf einem Schiff anheuern :doge_finger_guns:

Psst!

1 „Gefällt mir“

:Happy_ @Sedov8 _noices:

:beannotsure: :memo:

:beansweat:

@Rolly du petze :beanfeels:

Ich habe übrigens gerade herausgefunden, dass dies mein erster kontext-basierter Donnie war:

1 „Gefällt mir“

In diversen Games bin ich bereits Kaptain, das muss reichen.

Und was den Namen angeht, mag ich meinen RL namen schon zu gerne. (Ganz zu schweigen davon, dass das keine deutsche Behörde akzeptieren würde) :rbtvlul: