Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

@boodee

Meine Alpträume kotzen mich so annnn, wie soll ich mich so jemals wieder erholen können, frag ich euch

3 „Gefällt mir“

Also so ne Flasche Maracujaweinschorle macht ganz schön müde :beannotsure:

Ich geh auch gleich pennen :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht

buhhhh böser Knuspi

Ich geh auch ins Bett, aber nicht um zu pennen :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Er sollte Windeln verwenden.

Hee, solln des, amber? Nich verraten. :beanwat:

Hmm, ich habe irgendwie angefangen, Albträume wie horrorfilme zu genießen. :smiley: dann ist son Traum ggf zwar trotzdem erstmal anstrengend, beim daraus aufwachen kann ich mich aber darüber freuen, abgefuckten shit erlebt zu haben. :smiley: wie wärs, du entwickelst eine neue Leidenschaft für horror? :florentin:

Nicht alle Albträume sind wie Horrorfilme :smile: gibt ja auch die in denen Menschen die einem nahe stehen tot sind, die in denen man von den eigenen realen Problemen träumt die am nächsten morgen nicht weg sind, die in denen man schlechte Erinnerungen wieder durchlebt etc. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Noch schlimmer wird es, wenn man wieder genau dort in die Träume einsteigt, wo man zuvor ausgestiegen/wach geworden ist - als hätte man durch das Wachwerden eine Werbung hinter sich. Ist mir eine Weile passiert, ist nicht zu empfehlen. :simonhahaa:

Moin :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Jo :persevere:

Warum wurde in jedem Thread den ich nachlese gestern über Farben diskutiert :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe nicht über Farben diskutiert.
Aber ich habe sie benutzt :cat_sip:

Einfach nicht nachlesen :beancomfy:

ich hab jetzt angefangen ein Schmerztagebuch zu führen auch und vor allem für die Fingerschmerzen und Bewegungsprobleme mit denen ich jeden Tag aufwache seit ner Weile. Traurigster Eintrag bisher:

7:35: Ringfinger wieder normal
8:04: Schmerzen und Bewegungsprobleme im Ringfinger wieder zurück

:smiley:

2 „Gefällt mir“

Mit Ehering wäre das nicht passiert :kappa:

1 „Gefällt mir“

Da macht er sich noch über die arme NaMaMe lustig :weary:

2 „Gefällt mir“