Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Sogar im DIY-Thread! Da wird meine Farbauswahl für nen Bidlerrahmen kritisiert :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

vermutlich schon, aber der Typ der dranhängt wär sicherlich manchmal praktisch bei den Problemen. Vllt kommt ja demnächst einer vorbei

1 „Gefällt mir“

So ein Arsch.

Eigentlich schade, dann wären sie zumindest unterhaltsam :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Ja schau mal gaaaaaanz da hinten im Truck, wo es schon dunkel ist. Da liegt ne Tüte auf dem Boden, hol sie dir!

Lulz, ich habe gelesen „Fabian“ und dachte so „geil! Ein Shitstorm! Wo!?“

Und hab jetzt fünf Minuten gesucht, bis ich gemerkt habe, dass Knuspi gar keinen Witz gemacht hat und es wirklich um Farben ging :beansad:

Der Himmel ist cyan und der Rest deines Lebens liegt vor dir.

2 „Gefällt mir“

Okay das muss einfach von irgendso nem deutschen Popsänger sein!

Richtig! Woran hast du es erkannt?

Daran dass du es gepostet hast :clown_face:

Du weißt wie sehr ich meinen deutsch-pop liebe

1 „Gefällt mir“

Das ist leider ausgeschlossen, ich bin ein Angsthase :smiley:

Auch wenn’s jetzt nervt, aber ich war ja gestern Nachmittag nicht bei der Diskussion dabei, weil ich halt Wichtigeres zu tun hatte :kappa: (nein wirklich, mein Kind ist mir wichtiger).

Ich weiß jetzt nicht ob ich das wieder ausgelöst hab, weil ich das Meme gestern gepostet habe. Ich weiß aber auch, dass ich ja mittlerweile fast mit allen hier schon mal mindestens über Discord persönlichen Kontakt hatte und den/die ein oder andere auch schon mal in RL getroffen habe.

Ich denke jede*r hier weiß, dass ungefähr 80% meiner Postings hier eher ironischer oder überzogener Natur sind. Für mich war das halt auch schon immer Teil des Spams. Und ja, es gab wirklich auch noch Zeiten (ich erinnere mich) wo die Moderation Postings aus anderen Threads, die dort nicht reingepasst haben, einfach hier rübergeschoben haben :smiley:

Ich kann auch definitiv nachvollziehen, dass einige eine „seriösere“ Gesprächskultur haben möchten, dafür wurde die Laberecke ins Leben gerufen, die hat sich aber eben leider nicht durchgesetzt.

Ich kann jede*n nur ermutigen, dass wenn ihr euch irgendwie von mir auf den Schlips getreten fühlt, schreibt einfach per PN an, das haben einige schon gemacht und ich denke, wir konnten danach immer wieder gut auseinander gehen.

Es ist und bleibt das Internet und manche Dinge werden beim Lesen anders aufgefasst, als sie beim Schreiben gemeint waren.

Ja, weiß ich. Und jetzt geh und such dir mal nen vernünftigen Filmgeschmack, Spacko!! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Endlich sagt’s mal einer \ :beanwat:/

Diese Woche ist das Motto „Fransen“ hat meine Frau gesagt, könnte spannend werden!

Ranzen mit Fransen :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Aber Macht es dann nicht sogar mehr Spaß? Mich kann bei Horror leider kaum was schocken mittlerweile. Deswegen bin ich leider echt oft enttäuscht von Horrorfilmem.

Oder die werden einfach wirklich nurnoch schlechter

Ja geil, da kann ich mitmachen. Kurz zum Friseur, meine Gesichtsfransen nochmal auf eine ordentliche Länge bringen und dann rock ich das Ding!

1 „Gefällt mir“

Ja hab gestern sogar die erste Folge schon gesehen :beanlurk:

Das Fransenteil bekommen die Kandidatinnen gestellt, sie müssen nur das Outfit drum rum basteln.

Mag das Motto aber nicht so, Fransen sind nicht mein Ding :smiley:


Outfit Montag

1 „Gefällt mir“

Nein