Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

@Nullinger0

Das hier kennst du aber noch nicht!

Ich schäme mich eh die ganze Zeit hier da kann ich nebenbei auch schreiben

Also Dreck :eddy:

ne, weil’s auch echt nicht witzig ist :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Versteh ich nich

Ne, da bin ich ja hauptsächlich wegen Warhammer aktiv. Da ist die Community riesig.

1 „Gefällt mir“

Du bist kein guter Lügner!

1 „Gefällt mir“

Frag @LaRocca die macht mit ihren neuen Handschuhen jetzt offenbar auch MMA.

Es gibt original nichts, was mich weniger interessiert als Kampfsport :smiley:
Obwohl, Formel 1 vielleicht noch.

3 „Gefällt mir“

Dito :sweat_smile:

@Nullinger0 :beanlul: :beanlul:

1 „Gefällt mir“

In Zeiten vor Youtube, Netflix und Smart TVs war die Formel 1 immer super. Sonntags nachmittags um 14:00Uhr auf die Couch legen, die Autos fahren los, Nullinger schläft ein und macht ein Mittagsschläfchen bis zur Siegerehrung :slight_smile: Beste Schlafatmosphäre.

2 „Gefällt mir“

@Nullinger0 :joy::ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Du bist wirklich ein alter Mann!

Bei der Formel E geht das leider nicht mehr. Das hohe piepen ist Mega nervig :beanwat:

:beanfeels:

War bei mir auch so. Ich wollte früher Formel 1 wirklich gerne gucken, ganz unironisch, aber ich bin immer eingepennt und hab Sonntags dann regelmäßig den erholsamsten Mittagsschlaf gehabt. War eigentlich eine schöne Zeit. :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

So gehts mir jetzt teilweise bei der Bundesliga :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da seh ich mich :smiley: ich glaube mein Papa wäre heute auch 50% weniger verbittert, wenn ich mich für irgendeins seiner langweiligen Hobbies interessiert hätte. Ich hab sogar als Erwachsener nochmal nen Versuch gestartet da rein zu kommen, weil er mir irgendwann angepriesen hat „da ist jetzt alles auf Überholen ausgelegt, das wird richtig spannend jetzt“.

Ja, dieses „alles auf Überholen ausgelegt“ beinhaltete, dass es irgendwelche Windklappen an den Autos gab die:

  • nur auf festgelegten Streckenabschnitten
  • nur bei einer gewissen Fahrgeschwindigkeit des Vorausfahrenden
  • und nur bei einem Abstand unter 1 Sekunde hinter dem Vorausfahrenden

ausgeklappt werden durften, nach dem Überholvorgang dann wieder eingefahren werden sollten. Ultra lahm.

Jo, dito, aber da passiert halt genau wie bei der Formel 1 mittlerweile genau gar nix mehr.

fifty