Spam-Thread - XXV - Allianz

Meine Rauchmelder liegen von der Wand abgerissen ohne Batterie irgendwo in ner kiste^^

das wär mir ja zu nervig :smiley: dann müsst ich die ja ständig ab und an schrauben wenn der schornsteinfeger kommt. Die sind bei mir eh erst 2x losgegangen dafür wär das irrational.

Und wenn dann was passiert wär ich auch noch haftbar

Wohne jetzt seit 2 Jahren dort und wurde noch nie besucht. Die haben nur angefangen ständig zu piepen.

mein vermieter ist was richtlinen angeht und so sehr hinterher, die werden jährlich geprüft. naja gibt ja schlimmeres als ein Vermieter der tatsächlich versucht seinen Pflichten nachzukommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab mir ja inzwischen vor ner ganzen weile welche in die bude gehängt und sie haben noch nie losgelegt. :relieved:

1 „Gefällt mir“

Nicht verzagen. Forenmods fragen.

1 „Gefällt mir“

ich erinnere mich :smiley:
Sehr gut!

Allerdings fällt mir dabei auf, dass ich die vielleicht mal reinigen sollte. Der baustaub, der meine komplette bude besudelt hat, muss ja auch in die dinger gelangt sein. Dort hab ich ihn allerdings nicht beseitigt. :smiley:

ich dachte immer du wärst langweilig, aber anscheinend liebst du die gefahr :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Während meiner Ausbildung konnte man noch im Büro rauchen und wir saßen immer quarzend zu dritt in einem Winz-Büro. An der Decke hing ein Rauchmelder der regelmäßig kontrolliert wurde. Unserer musste als einziger im Gebäude getauscht werden, weil wir den mit einer dicken Nikotinschicht zugekleistert hatten. Ekelig. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Aber ein sehr alter junger Mann :ginowat:

Illy!! Behave!! :donnie:

3 „Gefällt mir“

:eieiei:

Ruessy stauchte :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Kippen, Magic Mushrooms, Alkohol!! Der Junge war mal wyld!! :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Wo ist er nur geblieben der Stoole Cuessy!? :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Alles endete mit dem Sex. Mit dem Sex kamen die Weiber und mit den Weibern ging der Spaß.
:frust:

6 „Gefällt mir“

Sad story Bro :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Ich hab langsam das Gefühl, dass das mit dem Wetter zu tun hat, Brownie haart auch seit einigen Tagen wieder massiv obwohl sie ihr Winterfell ja eigentlich schon abgeworfen hatte.

1 „Gefällt mir“