Spam-Thread - XXV - Allianz

Ok dein Only Fans Premium Sub reicht mir

Da bin ich mittlerweile raus, weil du immer Lügen verbreitest, dass ich nie nett wäre :beanmad:

Das ist doch keine Lüge, hab ja auch bestätigt, dass es Ausnahmen gibt. Hach, ich bin so diplomatisch.

Der erste Deutsche wurde 1501 v. Chr. gesichtet. Zufall? Ich glaube nicht!

2 „Gefällt mir“

Stellt sich nur die Frage, ob auch der erste Deutsche beobachtet wurde, als er eine Liege mit seinem Handtuck markierte. :thinking:

Willkommen im Forum

1 „Gefällt mir“

Hashtag Werbung alder

#Servicepost

Wir waren heute zum ersten Mal zu viert essen. Auch wenn es nur bei Ikea auf dem Heimweg war, ich hab mich gefreut dass die Mädels so gut mit gemacht haben. Die waren heute gut drauf und so müde, dass sie nach 5min geschlafen habe.
Dann hab ich mir einen Gon Tonic gemacht und die neue Obi Wan Serie gestartet.
Dann hat Elisa ins Bett gebrochen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

alter was ist da nur bei euch los

1 „Gefällt mir“

Happy End

Ich finds geil

Knuspi steht also auf Kotze :memo:

1 „Gefällt mir“

Pipi auch!

ich muss hier weg

2 „Gefällt mir“

@gamsinator was du alles erleiden musst,
mein Großer! :beanfeels: :beanhug:

1 „Gefällt mir“

was…

:beansad:

Ja ey, ich hab keine Ahnung. Die wollen mir aufn Sack gehen oder so.
Vielleicht wars die Aufregung, keine Ahnung. Sie wirkt nicht krank.

1 „Gefällt mir“

Die trollen dich

1 „Gefällt mir“

Alles Haider

1 „Gefällt mir“