Omg. Das ist das Beste, was ich heute gesehen habe
Wie soll man Blinken auf einem Bild sehen
Das mit dem Rasen irritiert mich immer wieder. Im Haus am Land meiner Familie heißt es immer wieder wir müssen jetzt raswnmähen ehe Nachbarn vl die Gemeinde benachrichtigen und auch von Bekannten mit Gärten hör ich immer wieder dass die Angst haben gemeldet zu werden wenn sie den Rasen nicht mähen und Unkraut entfernen.
Was geht den Nachbarn mein Garten an.
gar nicht deswegen hab ichs erwähnt, schlaubi
Einige Eigenheimbesitzer sind der Meinung, es ginge sie etwas an weil dadurch die Grundstückspreise in der Nachbarschaft herunter gezogen würden, wenn einige Häuser oder Gärten „ungepflegt“ aussehen.
Ich denke dann immer „schön wärs“
Ich find nach diesem blöden Tag hab ich mir ein Stück Kuchen verdient, aber ich hab keinen und der Bäcker hat schon zu
Und selbst wenn, was interessiert mich das. Wenn es nach mir ginge hätten wir auf einer der Wiesen (wo eh nie wer ist) eine wildwiese wo sich die insekten austoben können. Aber da hat man zu viel Angst dass man von der Gemeinde enteignet werden könnte, wtf
es gibt kleingartenanlagen , wo sie dir den garten wegnehmen können,wenn er nicht dem allgemeinen bild entspricht.
So absurd. Als würde etwas Natur die Gegend hässlicher werden lassen
für solche notfälle hat man immer nen donut im tiefkühlfach
die tauen auch schnell auf
Willst ein Bild vom Schokokuchen den ich gestern gebacken hab?
Hier geht’s nicht um eine kleingartenanlage sondern um Grund und Boden der meinem Vater gehört und auch be den besagten handelt es sich um Grund und Boden der ihnen gehört und nicht gemietet oder gepachtet ist.
Ich hab auch noch Schokokuchen von gestern hier, aber ich habe keinen Bock auf Kuchen, deswegen müssen andere den essen.
Ich hab den meiner Frau gegeben. Im Tausch gegen das letzte Magnum Mandel Vegan
Schön wärs Bin aber gar nicht sooo der Donutfan, mir wäre jetzt nach nem schönen Kisch-Streusel-Käsekuchen
Lieber nicht, das macht mich nur traurig