Spam-Thread - XXV - Allianz

nein, aber der trend ist auch sehr kreativ :smiley:

Hab btw in das Kreuzverhör von Amber Heard vom 16. Prozesstag endlich reinsehen und hören können und HOLY. Diese Bilder und Videoaufnahmen von Camille nach den Malen, in denen Johnny laut Amber sie so sehr geschlagen haben soll, dass sie „black eyes and a broken nose“ gehabt haben soll. Das war schon sehr nun… uff. Unangenehm für Amber.

Generell ließ sie da nix gut aussehen so wirklich. Und dann die Stelle mit den Spenden. Hat man richtig sehen können wie sie ausflippen wollte

1 „Gefällt mir“

Mir ist gerade in den Kommentaren was interessantes aufgefallen.

8:18:30 I’m surprised nobody caught this. Amber (commenting about her statement and doesn’t recall the last sentence) just barely stops herself from saying „I have no proof.“ That would have been an instant viral video.

Über den Time Stamp im Zitat kommst du zu der Stelle.

1 „Gefällt mir“

Oh muss ich später noch Mal reingucken. Bin Grad unterwegs.

Mega entlarvend fand ich auch dass sie ihre Anwälte unter den Bus werfen wollte als sie gesagt hat sie hatte ihren Anwälten Bilder vorgelegt die die nicht ans Gericht weitergeleitet haben. Warum sollten die das tun, das würde ihren Ruf irreparabel schädigen und vermutlich auch rechtliche Konsequenzen haben. Das war schon ein „true colours“ moment

1 „Gefällt mir“

Ihr arbeitet doch alle auf den Spam Thread Nummer 30 hin, gebt es zu :smiley:

Spam-Thread - XXX - Die verboten geile Spammer Party

Nennt mich Benjamin Button - mein Stoffwechselalter ist in den letzten 7 Monaten um 3 Jahre verjüngert :fuerdaswasesseinwill:
(laut Körperanalyse im Fitnessstudio)

3 „Gefällt mir“

Stimmt, das war noch recht am Anfang des Kreuzverhörs. Vollständig gesehen hab ichs auch noch nicht bzw kam ich noch gar nicht selber zu dem Teil mit den Spenden. Eventuell hol ich den gleich beim Essen nach. Hab allerdings auch noch ein paar andere Sachen auf der Später Ansehen Liste, die auch zeitnah gesehen werden wollen. Mach das mal von meiner Stimmung gleich abhängig. Diese AH und JD Sache zu verfolgen pendelt auch gerne bei mir zwischen „sehr interessant“ und „zu deprimierend für den Moment“ ^^

Kirschen! Außer die Aussprache.

ftfy

Das könnte eventuell noch was kleines snackiges für zwischendurch sein, was zumindest interessant ist

2 „Gefällt mir“

:eieiei:

passend dazu aus den Kommentaren

„The fact that she tried redeeming the slip up by describing the application by putting the color ON TOP of the foundation exactly how you would use a bruise kit is hilarious ! .“

„I thought this was odd too, but typically color correction or ahem, covering flaws/blemishes/bruising is done BEFORE using concealers/foundations. Watching so many makeup tutorials tells this in literally all of them. Hope there are a few women on the jury who caught this!“

Ja das sieht schon alles absolut nicht gut aus für sie. Abgesehen von ihrer Schwester haben bisher auch alle zeugen von ihr immer sie als Informationsquelle gehabt und auch gesagt dass sie nur wissen was Amber ihnen erzählt hat aber sie selber haben nie was mitbekommen, im Gegensatz zu Johnnys zeugen.

Und dann noch die Sache mit dem absolut zweifelsfrei von ihr bearbeiteten Bild wo sie aber vehement behauptet es seien zwei unterschiedliche Bilder, was so ne dumme Strategie ist. Es ist absolut zu 100% zwei Mal das selbe Bild nur einmal wurde an Farbe und Kontrast geschraubt und jeder kann das sehen. Statt einfach zu sagen dass das Handy den blauen Fleck nicht gut eingefangen hat und sie deswegen den Kontrast zur Verdeutlichung angepasst hat… Das wäre viel logischer und verständlich

1 „Gefällt mir“

Bin ich allergisch gegen :sadsimon: tumindest gegen frische…

Warum zum Teufel haben mich heut eigentlich zwei wildfremde handynummern angerufen? Wat soll dat nun? :cluelesseddy:

Das wäre für mich ein Ausschlusskriterium für eine Beziehung :eddy: :kappa:

aber so hättest du mehr Kirschen für dich

1 „Gefällt mir“

Nein, ich könnte alle meine Torten nicht mehr machen, weil sie dann stirbt :beanfeels:

Ok, aus uns beiden wird dann auch nie was werden. Ich mag Kirschen nicht.

1 „Gefällt mir“

Hatten vorhin zwei Techniker da, die wollten „nur mal kurz was neu einstellen, dauert ca. 15 Minuten“ und haben sich dann in unserem Lager (wo der Router ist) verkrochen, die Tür hinter sich zugemacht und uns gebeten nicht zu stören.

1,5 Stunden später waren Telefon und Internet immer noch weg und die Tür zum Lager immer noch zu, keine Ahnung was die da gemacht haben. Wahrscheinlich aneinander rumgefummelt :smiley:

4 „Gefällt mir“