Spam-Thread - XXV - Allianz

Ich glaube fishc0p und Lara sind oder waren auch ein Paar :smile:

Geil, klatsch und Tratsch :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube sie waren inoffiziell zusammen, dann offiziell getrennt und dann entweder inoffiziell oder offiziell wieder zusammen. Wie das jetzt ist weiß ich nicht :smile:
Ich weiß vermutlich noch mehr Streamer:innenpärchen :smiley:

2 „Gefällt mir“

:familienoberhauptvogel: zum Beispiel …

1 „Gefällt mir“

Die sind wieder zusammen^^

1 „Gefällt mir“

Ich kenne die glaube ich alle vom Rustplatz. KekLuckGaming und Voldemord_TTV sagt mir gerade nix, aber die anderen habe ich alle in Season 1 oder 2 kennen gelernt. Sind ein paar echt begnadete Musiker dabei.

2 „Gefällt mir“

KekLuckGaming hatte den Escape Room in Season 3. Voldemord hat beim Pokerevent gesungen, war gut, mehr weiß ich da aber nicht.

Season 3 habe ich komplett ignoriert, weil ich nicht wieder in die schlaflose Suchtspirale fallen wollte. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wer war denn das? Ich weiß das Nils beteiligt war aber wer war der andere? :simonhahaa:

… das sollte das Icon von Tojan darstellen :wink:

Achsoooo dachtest geht um richtige angestellte Bohnen und nicht um Forumsböhnchen

Wir brauchen echt mal ne Eigenbezeichnung

Fohnen :supa:

Und die aus dem Chat und Cohnen und die aus Reddit sind Rohnen.

Welchen TikTok-Trend hab ich jetzt schon wieder verpasst? Mir werden dauernd übertrieben weinende Menschen in die Timeline gespült …

wenn es ist was ich meine, dann hast du einen filter verpasst der alle menschen super traurig aussehen lässt egal wie sie eigentlich gucken

image

1 „Gefällt mir“

Ja das mein ich. Gruselig :eddyugh:

immerhin weißt du jetzt dass keiner von denen weint :smiley:

Hat der Filter irgendwas damit zu tun?

My dog stepped on a bee! :beanfeels: