Spam-Thread - XXV - Allianz

Aber du warst meine große Hoffnung :beanfeels:

sorry verwählt :eddyclown:

@Knuspi
Atemtest reicht fürs erste.

1 „Gefällt mir“

Hättest meine Nummer ruhig mal speichern können :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Anscheinend reißen sich die Chicks um boodee :beanpoggers:
Ist es der kaputte Rücken oder die Migräne?

Ja bitte, du sprichst von mir?

7 „Gefällt mir“

Omg. Das ist das Beste, was ich heute gesehen habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vögel mit Armen generell das Lustigste der Welt

7 „Gefällt mir“


jetzt hat das ganze forum einen blinkenden Text Cursor. Samma?! Hackts? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auf YT gibts eine Menge davon, damit hab ich schon die ein oder andere Stunde verschwendet :ugly:

4 „Gefällt mir“

Wie soll man Blinken auf einem Bild sehen :beannotsure:

Das mit dem Rasen irritiert mich immer wieder. Im Haus am Land meiner Familie heißt es immer wieder wir müssen jetzt raswnmähen ehe Nachbarn vl die Gemeinde benachrichtigen und auch von Bekannten mit Gärten hör ich immer wieder dass die Angst haben gemeldet zu werden wenn sie den Rasen nicht mähen und Unkraut entfernen.

Was geht den Nachbarn mein Garten an. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

gar nicht deswegen hab ichs erwähnt, schlaubi

Einige Eigenheimbesitzer sind der Meinung, es ginge sie etwas an weil dadurch die Grundstückspreise in der Nachbarschaft herunter gezogen würden, wenn einige Häuser oder Gärten „ungepflegt“ aussehen.

Ich denke dann immer „schön wärs“ :ugly:

Ich find nach diesem blöden Tag hab ich mir ein Stück Kuchen verdient, aber ich hab keinen und der Bäcker hat schon zu :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Und selbst wenn, was interessiert mich das. Wenn es nach mir ginge hätten wir auf einer der Wiesen (wo eh nie wer ist) eine wildwiese wo sich die insekten austoben können. Aber da hat man zu viel Angst dass man von der Gemeinde enteignet werden könnte, wtf :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

es gibt kleingartenanlagen , wo sie dir den garten wegnehmen können,wenn er nicht dem allgemeinen bild entspricht.

So absurd. Als würde etwas Natur die Gegend hässlicher werden lassen :wtf:

2 „Gefällt mir“

für solche notfälle hat man immer nen donut im tiefkühlfach :nerd_face:

die tauen auch schnell auf