Spam-Thread - XXV - Allianz

Cool! Darf ich da was von abhaben?

1 „Gefällt mir“

Gibt es aber manchmal nicht bei älteren Sachen. Die Crocodile Dundee Filme hätte ich auch gerne, aber die gibts auch nicht als Blu Ray…

2 „Gefällt mir“

Doch, schon
Wenn sich das scheinbar verunsichert, darfst dus ignorieren :beancute:

Hm… ist egal ob 2022, es gibt superviel kram einfach nicht auf bluray, wo es dann doch „noch“ einfach dvds sein müssen. ^^

1 „Gefällt mir“

Schweinerei! Dann würde ich den Film erst Recht boykottieren :frust:

3 „Gefällt mir“

Viel Spaß brauch ich dir nicht wünschen, denn den wirst du mit diesem Film sowieso haben :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Jau, bin aber grad unsicher, ob wir uns auf die schnelle treffen können. Soll ich dir bisschn was abfüllen und per post schicken? :florentin:

3 „Gefällt mir“

Es ist auch, gerade bei so uralten Sachen, schwachsinnig zu glauben, dass man da qualitativ noch viel mehr rausholen könnte. Gerade bei Sachen wie Crocodile Dundee oder ich hab bspw. Die Dinos als komplette Serie zuhause stehen. Da bekommste mit ner BluRay, nur weil’s ne BluRay ist auch kein besseres Ergebnis mehr als „scharf“

1 „Gefällt mir“

Ganis brauch ich!!

Hoho, die Tablettchen werden hier aber heute verteilt wie Gummibärchen :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ist Monatsende, da bin ich gerne spendabel!

2 „Gefällt mir“

Ja gerne! Wie viel braucht man denn da? Ich hab hier noch ne olle PET-Flasche 1,5 Liter rum liegen!

:beangasm:

:beangasm: :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Doch bei manchen Dingen schon. Schau dir mal die 4K Bilder von Karate Kid an.

Da ist ein deutlicher Unterschied zur Blu Ray, die noch den typischen Gelbstich des Originals inne hat.

Anderes Beispiel. Die 4K Disc von Halloween 1

2 „Gefällt mir“

Nach allem was ich gehört habe, bestimmt :beanpoggers:

(Bin aber bisher 0 gespoilert, man sagte mir das sei wichtig fürs Erlebnis :beancute:)

1 „Gefällt mir“

Teilweise kann man da was machen, das kommt aber immer auch drauf an, mit welchen Materialien das damals gedreht wurde. Und die beiden Sachen die du gerade gepostet hast, waren damals schon sehr große Produktionen.

Gerade alles was früher extra für’s Fernsehen produziert wurde ist sehr schwer bis unmöglich noch besser auszuwerten.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt aber so auch nicht. Ist halt immer die Frage ob es die analogen Aufnahmen noch gibt. Ich kenne jetzt nur Star Trek TNG als Beispiel, aber es ist der absolute Wahnsinn was da noch rausgeholt werden konnte, einfach weil es die original 35 mm Film Rollen noch gab.

1 „Gefällt mir“

Naja Halloween war eigentlich ein kleines Projekt mit geringem Budget :thinking: