Ist Monatsende, da bin ich gerne spendabel!
Ja gerne! Wie viel braucht man denn da? Ich hab hier noch ne olle PET-Flasche 1,5 Liter rum liegen!
Doch bei manchen Dingen schon. Schau dir mal die 4K Bilder von Karate Kid an.
Da ist ein deutlicher Unterschied zur Blu Ray, die noch den typischen Gelbstich des Originals inne hat.
Anderes Beispiel. Die 4K Disc von Halloween 1
Nach allem was ich gehört habe, bestimmt
(Bin aber bisher 0 gespoilert, man sagte mir das sei wichtig fürs Erlebnis )
Teilweise kann man da was machen, das kommt aber immer auch drauf an, mit welchen Materialien das damals gedreht wurde. Und die beiden Sachen die du gerade gepostet hast, waren damals schon sehr große Produktionen.
Gerade alles was früher extra für’s Fernsehen produziert wurde ist sehr schwer bis unmöglich noch besser auszuwerten.
Das stimmt aber so auch nicht. Ist halt immer die Frage ob es die analogen Aufnahmen noch gibt. Ich kenne jetzt nur Star Trek TNG als Beispiel, aber es ist der absolute Wahnsinn was da noch rausgeholt werden konnte, einfach weil es die original 35 mm Film Rollen noch gab.
Naja Halloween war eigentlich ein kleines Projekt mit geringem Budget
Pietsmiet insider incoming: 25cl sollten reichen
Komm retten wir die Wääääääääält!!!
Edit: zu langsam Blöde Hotline
Ja, ich denke auch.
Bin komplett ahnungslos in den Film ohne Trailer oder andere Infos. Das einzige was ich wusste war, dass er Menschen, deren Urteil ich vertraue, begeistert hat.
Ja! KAUFEN!!!
Und wir singen im Atomschutzbunker.
Hurra diese Welt geht unter!
Endlich kennt es mal jemand
Nimm lieber Emser Salz.
Das Moos bringt mir meist gar nix. Aber die sind ganz lecker
Ich hab das geliebt als Kind! Muss das auch unbedingt mal wieder anschauen ^^
Bin mega gespannt
Als Kind fand ich das auch klasse und seitdem auch gar nicht mehr gesehen irgendwo ^^