Gerade spontan bei den Amazon Angeboten gesehen. Eigentlich ist das aber eher so ein Weihnachtsding
Soll ich dir Medizin geben? Zwinkizwonko
Also gehst du nicht ins Kino?
Everything evereywhere all at once
Wurde mir von verschiedenen Seiten empfohlen und scheint genau mein Ding zu sein
Das ist ja kein richtiges Moos, sondern das Moos in Pastillen-Form. Das ist gut gegen Halsschmerzen und Heiserkeit.
Mund ganz weit auf und lutschen!
Echt? Hast du das was Gutes? Zeig mal
Kenne ich nicht, aber ich würde 2022 auch keine DVD mehr bestellen, wenn dann nur Blu-ray
Ohja, was supergutes.
Cool! Darf ich da was von abhaben?
Gibt es aber manchmal nicht bei älteren Sachen. Die Crocodile Dundee Filme hätte ich auch gerne, aber die gibts auch nicht als Blu Ray…
Doch, schon
Wenn sich das scheinbar verunsichert, darfst dus ignorieren
Hm… ist egal ob 2022, es gibt superviel kram einfach nicht auf bluray, wo es dann doch „noch“ einfach dvds sein müssen. ^^
Schweinerei! Dann würde ich den Film erst Recht boykottieren
Viel Spaß brauch ich dir nicht wünschen, denn den wirst du mit diesem Film sowieso haben
Jau, bin aber grad unsicher, ob wir uns auf die schnelle treffen können. Soll ich dir bisschn was abfüllen und per post schicken?
Es ist auch, gerade bei so uralten Sachen, schwachsinnig zu glauben, dass man da qualitativ noch viel mehr rausholen könnte. Gerade bei Sachen wie Crocodile Dundee oder ich hab bspw. Die Dinos als komplette Serie zuhause stehen. Da bekommste mit ner BluRay, nur weil’s ne BluRay ist auch kein besseres Ergebnis mehr als „scharf“
Ganis brauch ich!!
Hoho, die Tablettchen werden hier aber heute verteilt wie Gummibärchen