Spam-Thread - XXV - Allianz

Wie gehts so? Was treibste?

Nachtschicht.
Dann Wochenende.

1 „Gefällt mir“

Bis?

05:15Uhr

1 „Gefällt mir“

Der halbe Arbeitstag ist ja rum, geht ja.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Gutelaunetyp Knuspi sagt Guten Morgen :hugs:

1 „Gefällt mir“

Solange es nicht diese ultra hässlichen „Porno Krallen“ werden… ^^

Also von der Nagel Länge her.

@Trollmanns

2 „Gefällt mir“

Müde. :beansad:

Schöroamer :beanpoggers:

Kraaaass, du bist ja schon wach :beanpoggers:
Wie geht’s dem Rest deines Körpers?

1 „Gefällt mir“

Jeden Samstag Morgen werde ich schmerzlich daran erinnert :beansad:

1 „Gefällt mir“

@Nullinger0 Bist du heute heiser vom Gekreische? Warst du in der ersten Reihe? Wie war es, deinem Idol so nah zu sein? Erzähl mal! :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Ja wir gammeln noch im Hotel im Bett Rum :sweat_smile:

Mein Hals der die ganze Woche schon problematisch war ist jetzt noch problematischer und ich hab ein bisschen Rückenschmerzen weil mir irgendwer gestern gefühlt da rein gesprungen ist.

Aber ich bin glücklich und erfüllt, es war wundervoll!

3 „Gefällt mir“


Jau, ganz vorne :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ah, immerhin noch im Bett.
Ich hatte schon befürchtet ihr müsst so früh aufstehen und sitzt schon im Zug.
Habt ihr noch ein bisschen Zeit zum gammeln?

Und wie geht’s deiner Frau?
Freut mich auf jeden Fall sehr, dass ihr so einen schönen Tag und Abend hattet.
Bühnenbild ist schonmal vulva dentalis fantastisch!

1 „Gefällt mir“

Ich muss jetzt arbeiten, am Samstag vor nem Feiertag, während der Kirchweih :sadsimon:

Schließt mich in eure Gebete ein

3 „Gefällt mir“

Wir werden uns jetzt so langsam Richtung Hauptbahnhof aufmachen, ich muss noch zur Apotheke und Gelo Revoice kaufen :joy:

Meiner Frau geht’s denke ich gut, die wird heute morgen ausgeschlafen haben und dann mit dem Hund gegangen sein :grin:

1 „Gefällt mir“