Spam-Thread - XXV - Allianz

Ja mit Suizidtieren lockerst du jede Gesprächsrunde auf :kappa:

1 „Gefällt mir“

Es kann halt nicht immer nur Spaß Spaß Spaß geben!

image

Typisch, mal wieder die Augen vor der Wirklichkeit verschließen. Elende Sunnyboys

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich hab etwas auf mich warten lassen, aber da isse: die nächste Sims Episode. Und weil die richtig lang geworden ist hats für zwei Videos gereicht. Eins gibts jetzt, das zweite die Tage. Und danach gibts auch noch ein Speed Build Video vom Cafe Bohne! Ist das nix? Das ist doch was.

Für Episode 3 war das Chaoslevel wieder niedrig. Bisher kommt ihr in Sachen Glückrad sehr glimpflich davon :grin:

In Episode 3.1 passieren folgende super spannende Dinge:

Spoiler

Rolly und Trollmanns treffen ziemlich viele Simser
Rolly geht zum ersten Mal arbeiten
Es wird schon wieder jemand vom Blitz getroffen
Wir feiern unseren ersten Feiertag
In WG 1 ist man schlecht gelaunt

Aber guckt selbst:

Ausblick Episode 3.2

Spoiler

In WG 4 gibt es auch Familienzuwachs
Grimheart spielt mit ihrem Leben
Dinge brennen
Stubbi und Trollmanns lernen sich „näher“ kennen

Ausblick Speed Build

Spoiler

14 „Gefällt mir“

:donnie:

6 „Gefällt mir“

Namame ist ist jetzt wie die Asiatin in South Park^^

1 „Gefällt mir“

Dafür unterbreche ich doch glatt das Salt and Sacrifice LP
Serviceprogramme: @Das_Jabbu

2 „Gefällt mir“

Es gibt einen alten Brauch, nach dem man die Schuppen des Weihnachtskarpfens aufhebt und bei sich trägt. Das soll Geldsegen bringen.

Eine EU-Richtlinie legt die maximal erlaubte Geschwindigkeit von Rolltreppen fest: 2,7 Kilometer pro Stunde.

Aus einer Tube Zahnpasta kommen im Schnitt 2,8 Meter Zahnpasta.

6 „Gefällt mir“

Ich sage nicht ja, ich sage nicht nein.

da brauch ich ein tldr fürchte ich :smiley:

Danke wie immer! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die fangen an Yaoi Bilder von Tweek und Craig zu malen, worauf alle dann die Beiden für schwul halten und es super romantisch finden.

Ah okay. Also so viel kann ich verraten: in Folge 3.2 wurde kein yaoi gemalt. Aber es wurde gemalt

1 „Gefällt mir“

Kenn ich nicht, hätte aber auch gerne, dass jemand Bilder von mir malt

Haha, meine Mutter hat mich gerade völlig aufgelöst angerufen. Sie hat ne WhatsApp Massage bekommen. Angeblich hätte ich eine neue Nummer und ich bräuchte dringend 20.000€. :simonhahaa:

Unglaublich wie nah sie dran war das Geld zu überweisen. Zum Glück hat sie mich angerufen. Hab gesagt, sie soll damit morgen zur Polizei gehen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

20k für Bier :beangasm:

Auch ans Schulgebäude?

Öh nee das muss dann auch nicht

Als ich dich gemalt habe, hats dir auch wieder nicht gepasst… :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Du hast ja auch ein Monster gemalt :sob:

1 „Gefällt mir“