Spam-Thread - XXV - Allianz

Mir schmecken die :beanmad:

Soll ich jetzt Sims spielen oder einen Pulli färben/batiken? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Gleich ist Feierabend :slight_smile:

Außer Witcher 3 zocken und Stranger Things schauen, war nicht viel los bei der Arbeit :grinning:

1 „Gefällt mir“

Du könntest in Sims einen Pulli färben

1 „Gefällt mir“

Kann man eigentlich in WhatsApp Gruppen auch ein einzelne Leute stumm schalten ohne das man die ganze Gruppe stumm schaltet? :thinking:

Also der neue Immenhof-Film war wild :smiley:
Es gab ein suizidales Pferd und man hat quasi diese „Wird er von Dach springen, um sich umzubringen“-Szene mit nem Pferd gedreht :beanjoy:

Ist ja Geschmacksache :smiley: falls es mir wie erwartet nicht schmecken sollte, schick ich dir die Reste :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Gibt es wirklich suizidale Tiere?

Naja so Tiere die an Vereinsamung sterben, gibt es ja schon, aber da war es ein Rennpferd, dass sich umbringen wollte, um nicht mehr am Rennsport teilnehmen zu müssen :smiley:

Glaube nicht

1 „Gefällt mir“

Das hat ja mit suizidal nix zu tun.

Hm glaub ich recherchier das mal, um demnächst wieder mit einem Fakt, den keiner wissen wollte, glänzen zu können :supa:

1 „Gefällt mir“

Hab gerade mal Google gefragt. Kann man nur als Admin und dann nur das Admins posten dürfen. Naja dann halt komplett stumm :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Ja mit Suizidtieren lockerst du jede Gesprächsrunde auf :kappa:

1 „Gefällt mir“

Es kann halt nicht immer nur Spaß Spaß Spaß geben!

image

Typisch, mal wieder die Augen vor der Wirklichkeit verschließen. Elende Sunnyboys

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich hab etwas auf mich warten lassen, aber da isse: die nächste Sims Episode. Und weil die richtig lang geworden ist hats für zwei Videos gereicht. Eins gibts jetzt, das zweite die Tage. Und danach gibts auch noch ein Speed Build Video vom Cafe Bohne! Ist das nix? Das ist doch was.

Für Episode 3 war das Chaoslevel wieder niedrig. Bisher kommt ihr in Sachen Glückrad sehr glimpflich davon :grin:

In Episode 3.1 passieren folgende super spannende Dinge:

Spoiler

Rolly und Trollmanns treffen ziemlich viele Simser
Rolly geht zum ersten Mal arbeiten
Es wird schon wieder jemand vom Blitz getroffen
Wir feiern unseren ersten Feiertag
In WG 1 ist man schlecht gelaunt

Aber guckt selbst:

Ausblick Episode 3.2

Spoiler

In WG 4 gibt es auch Familienzuwachs
Grimheart spielt mit ihrem Leben
Dinge brennen
Stubbi und Trollmanns lernen sich „näher“ kennen

Ausblick Speed Build

Spoiler

14 „Gefällt mir“

:donnie:

6 „Gefällt mir“

Namame ist ist jetzt wie die Asiatin in South Park^^

1 „Gefällt mir“