Spam-Thread - XXV - Allianz

Ein Nachtschichtler :beanlurk:

jup gestern extra lange wach geblieben
muss in ca. 4,5h auf arbeit sein.

immerhin nur 4 tage woche

Tatsächlich arbeite ich gern, aber das war ja unsere Steuer und ich will ja auch das Geld wieder haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das macht Sinn :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

es regnet , es regnet , die erde wird nass :beangasm: :notes:

Katja bringt eigene Drinks raus. Das wird wahrscheinlich ähnlich eklig wie der Eistee von Capi und shirin david. Probieren werde ich sie natürlich trotzdem :smiley:

ja die meisten solcher prodzkte sind viel zu teuer für das was sie sind.

nur robs chips sind bei solchen produkten positiv aufgefallen

1 „Gefällt mir“

Find das auch alles Quatsch, aber wie gesagt probieren werd ich’s eh. Da kann ich nicht anders :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wann gibt’s eigentlich Mal wieder RBTV Bier :beanlurk:

Mir schmecken die :beanmad:

Soll ich jetzt Sims spielen oder einen Pulli färben/batiken? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Gleich ist Feierabend :slight_smile:

Außer Witcher 3 zocken und Stranger Things schauen, war nicht viel los bei der Arbeit :grinning:

1 „Gefällt mir“

Du könntest in Sims einen Pulli färben

1 „Gefällt mir“

Kann man eigentlich in WhatsApp Gruppen auch ein einzelne Leute stumm schalten ohne das man die ganze Gruppe stumm schaltet? :thinking:

Also der neue Immenhof-Film war wild :smiley:
Es gab ein suizidales Pferd und man hat quasi diese „Wird er von Dach springen, um sich umzubringen“-Szene mit nem Pferd gedreht :beanjoy:

Ist ja Geschmacksache :smiley: falls es mir wie erwartet nicht schmecken sollte, schick ich dir die Reste :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Gibt es wirklich suizidale Tiere?

Naja so Tiere die an Vereinsamung sterben, gibt es ja schon, aber da war es ein Rennpferd, dass sich umbringen wollte, um nicht mehr am Rennsport teilnehmen zu müssen :smiley:

Glaube nicht

1 „Gefällt mir“

Das hat ja mit suizidal nix zu tun.

Hm glaub ich recherchier das mal, um demnächst wieder mit einem Fakt, den keiner wissen wollte, glänzen zu können :supa:

1 „Gefällt mir“