Ein Nachtschichtler
jup gestern extra lange wach geblieben
muss in ca. 4,5h auf arbeit sein.
immerhin nur 4 tage woche
Tatsächlich arbeite ich gern, aber das war ja unsere Steuer und ich will ja auch das Geld wieder haben
Das macht Sinn
es regnet , es regnet , die erde wird nass
Katja bringt eigene Drinks raus. Das wird wahrscheinlich ähnlich eklig wie der Eistee von Capi und shirin david. Probieren werde ich sie natürlich trotzdem
ja die meisten solcher prodzkte sind viel zu teuer für das was sie sind.
nur robs chips sind bei solchen produkten positiv aufgefallen
Find das auch alles Quatsch, aber wie gesagt probieren werd ich’s eh. Da kann ich nicht anders
Wann gibt’s eigentlich Mal wieder RBTV Bier
Mir schmecken die
Soll ich jetzt Sims spielen oder einen Pulli färben/batiken?
Gleich ist Feierabend
Außer Witcher 3 zocken und Stranger Things schauen, war nicht viel los bei der Arbeit
Du könntest in Sims einen Pulli färben
Kann man eigentlich in WhatsApp Gruppen auch ein einzelne Leute stumm schalten ohne das man die ganze Gruppe stumm schaltet?
Also der neue Immenhof-Film war wild
Es gab ein suizidales Pferd und man hat quasi diese „Wird er von Dach springen, um sich umzubringen“-Szene mit nem Pferd gedreht
Ist ja Geschmacksache falls es mir wie erwartet nicht schmecken sollte, schick ich dir die Reste
Gibt es wirklich suizidale Tiere?
Naja so Tiere die an Vereinsamung sterben, gibt es ja schon, aber da war es ein Rennpferd, dass sich umbringen wollte, um nicht mehr am Rennsport teilnehmen zu müssen
Glaube nicht
Das hat ja mit suizidal nix zu tun.
Hm glaub ich recherchier das mal, um demnächst wieder mit einem Fakt, den keiner wissen wollte, glänzen zu können