Spam-Thread - XXV - Allianz

Nö, ich bin ja brav und esse die Torte nicht heimlich.

Hast du etwa auch Humortheorie an der Universität Hodenhagen studiert? :beanpoggers:

Das brauch ich nicht mal, um zu erkennen das

nicht lustig ist.

Shots fired!

Nein.

2 „Gefällt mir“

Ich wurde leider abgelehnt und frisste seitdem ein tristes Leben als Hobbyhumorist :beansad:

1 „Gefällt mir“

Mindestens ein Drittel zu hoch und dann fehlt mir da etwas geschmackliche Varianz.

Ekelhaff!

1 „Gefällt mir“

@Angrist
Also jetzt nur meine persönliche Meinung:
Wenn dir etwas nicht gefällt, dann sag lieber nichts dazu. Hätte ich das Bild gepostet, wäre ich jetzt nicht sehr erfreut, wenn ich mein neues Armband herzeigen möchte und dann irgendein random Typ daherkommt und sagt mein Tattoo sieht aus wie von einem KZ-Häftling…
Ich halts eher mit „wenn ich nichts nettes zu sagen habe, dann halte ich meinen Mund“. Aber jedem das Seine…

KZ Lager Spruch :beanlurk:

:running_woman:

Ok, hab es mal gelöscht,

finde aber in Deutschland den Bezug jetzt nich so weit hergeholt.

Und auch weil diese Nummern teilweise auch von nachfolgenden Generationen getragen werden als Erinnerung

Jaaaa, das war einmal. Es ist natürlich immer noch nicht ganz so krass wie auf weiterführenden Schulen aber Leistungsdruck und immer krsssere Schönheitsideale führen auch bei den kleinen schon zu krassen Stressmomenten, vor allem mit den Eltern.

2 „Gefällt mir“

Früher war alles besser!

Edit: falsch!

No

Früher gab es mich nicht :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt :beanpat:

1 „Gefällt mir“

from Imgflip Meme Generator

2 „Gefällt mir“

Steuererklärung erledigt :white_check_mark:

2 „Gefällt mir“

An einem Feiertag?! :hushed:

Traumfrau!

1 „Gefällt mir“

guten morgen

1 „Gefällt mir“

Sonst hab ich da keine Zeit zu. Wollte das schon über Ostern machen, hab’s aber vergessen. Jetzt hab ich mich mal ran gesetzt

1 „Gefällt mir“

Du arbeitest einfach gerne! :beangasm:
Gibs doch zu! :beangasm: