Spam-Thread - XXV - Allianz

do it! hab gerade mal nach Multiscale Bässen geschaut weil ich die mega cool finde mit den gefächerten Bünden, aber die kann man ja nicht bezahlen :simonhahaa:
ich mein, schaut euch den Lümmel an, ist der nich mega?


so einen hätte ich gerne mit 4 Saiten :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Die Schule ist ein totaler Flop in meinen Augen.
Alles nur bling-bling und super teuer (alles aus Glas und Stahl, Beamer und PC in jedem Klassenraum, statt Pinnwand ein 40’’ TV in jedem Stockwerk und das in 2006), aber dafür absolut kalt und ungemütlich. Es gibt keine (gemütlichen) Aufenthaltsräume zum Lernen und oder Pause machen. (Der Raum den es gab war ein kleiner Konferenzraum mit 3 Glaswänden - yay) Die Beamer waren alle super cheap, deshalb konnte man den nur im Chemie/Physiksaal benutzen weil der Lichtdichte Rollos hatte.
Alle anderen Klassenräume haben Computergesteuerte Rollos die so halb transparent sind und die man nicht selber regeln kann. Das macht der Zentral Computer und der hat Anfang nur rum gebuggt. Das heißt auf der Sonnenseite gingen die Rollos hoch und auf der Schattenseite runter. Im Sommer wurde allen auf der Sonnenseite heiß und im Winter allen auf der Schattenseite kalt.
12 Millionen hat der Kasten gekostet und es war auch immer alles undicht weswegen überall Eimer gestanden sind wo es durch Glasdach getropft hat.

Ich hab die Zeit im Aldi viel mehr genossen. Jetzt ist es ein Bettenlager btw. :smiley:
PS Eine Klasse im Aldi war im Kühlraum. Inkl. mega dicker Stahltür die man nie zufallen lassen durfte. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Klimaanlagen sind schon witzig. Um mit dem Ergebnis des Klimawandels besser klar zu kommen, machen wir es damit nur noch schlimmer. :frust:

Aber ich hab halt auch so ein mobiles Teil hier stehen. :beanlurk:

Sogar doppelt schlimm, weil ja die Abwärme nach außen abgegeben wird und damit die Stadt noch wärmer wird.

4 „Gefällt mir“

Knuspi postet schon lieber die Memes hier als im Meme Thread, weil hier ist man noch frei und wird nicht von irgendwelchen Zeitfenstern unterjocht.
Freiheit für die Memes!

1 „Gefällt mir“

Joar, ihr habt Probleme. Meine Frau hat 3 Steckdosen in ihrem Klassenraum :joy:

So Sperrmüll ist soweit organisiert. Hoffe das klappt so wie ich das jetzt geplant hab. Hoffentlich eine weiter Sorge weniger :white_check_mark:

7 „Gefällt mir“

Was unterrichtet sie?

Diese Powerfrau :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Eben tanken gewesen und bei BK gegessen.
Auch an Feiertagen, muss die deutsche Wirtschaft gestärkt werden.:point_up::relieved:
(120€)

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Grundschullehrerin, also alles :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:beanmampf:

Aber sicher im Dino Thread.
:beanwat:

Prof. Dr. Dr. Lassic, Facharzt für Humorologie :face_with_monocle: :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Die kleinen sind sicher entspannter als die größeren in der Pubertät.
Die sind noch lernwillig und neugierig.

Ansonsten regelt Fräulein Knüppelkuh. :beanmampf:

2 „Gefällt mir“