Spam-Thread - XXV - Allianz

Ist ein guter Einstieg, ist jetzt nicht soooo schwer wie Gitarre.

2 „Gefällt mir“

Ich schaue seit 15 Jahren kein Privatfernsehen mehr.
Hab alle Kanäle raus gelöscht.
Neben Sky ab und zu mal Arte oder andere ÖRs, aber Pro7, RTL und Co. schau ich schon lange nicht mehr.

Und man bekommt immer nen Platz in einer Band, Bassisten werden im Gegensatz zu Gitarristen immer gesucht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir tatsächlich fast genau so, außer eben Dschungelcamp :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und cooler als Gitarre noch dazu :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ist es unethisch in den extrem heißen Wochen eine portable Klima zu bestellen und es danach wieder zurückzusenden :face_with_spiral_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich sitze nur noch auf dem Fernseher
und guck Couch. :florentin:

Ich kenne die Leute dort eh nicht. Ekliges Zeug futtern kenne ich schon von „I bet you will“ und „Fear Factor“. Mir gibt das nichts.
Aber ich konnte mit Trash TV noch nie was anfangen.

1 „Gefällt mir“

Ja, auf mehreren Ebenen.

4 „Gefällt mir“

Das war wenigstens immer schön kurz!

2 „Gefällt mir“

Und ich war damals 12. Topf und Deckel haben sich gefunden.
Aber ich genieße bis heute die Jackass Filme. Hatte mit Forever und 4.5 so viel Spaß wie schon lange nicht mehr. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wann Fist of Zen Remake

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch ultra empfindlich bei Hitze aber bisher auch stark geblieben. Klimaanlage ist halt sauschlecht fürs Klima.

Das Ding dann wieder zurück zu schicken ist dann dreifach schlecht, weil es dann vermutlich einfach auf den Müll geschmissen wird.

4 „Gefällt mir“

Armer Zen :beansweat:

Portable Klimaanlagen sowieso. Wenn, dann sparsamere Modelle die fix installiert sind.
Manchmal braucht man die Teile ja einfach, aber dann sollte man auch die am wenigsten schädliche Variante wählen.

1 „Gefällt mir“

Jo, wenn’s in den nächsten Jahren immer krasser wird, werden wir vermutlich auch nicht drum Rum kommen. In unserem Schlafzimmer sind es im Sommer nachts teilweise schon 25-26 Grad :beansweat:

No kinkshaming

1 „Gefällt mir“

Als ich damals bei uns ins Gymnasium gegangen bin wurde die ganze Schule renoviert und zum Teil neu gebaut. Das hieß für mich 2 Jahre Ausweichs-Schule in einer ehemaligen Hofer (Aldi Süd) Filiale.
Währenddessen passierte das schlimmste Hochwasser der letzten 150 Jahre in Mittersill.
Davon betroffen war auch die Baustelle der neuen Schule.
Das Fiasko hat den Bau so viel teurer gemacht, dass in der fertigen Schule, die im Prinzip ein riesiger Glaskasten war, kein Geld übrig war für die Klimaanlage für die Schüler /Lehrer, nur der Serverraum hat eine bekommen. Weil der darf nicht überhitzen!
Man kann sich vorstellen wie toll das im Sommer war…

Ist mir nur grad eingefallen, wegen „manchmal braucht man eine Klimaanlage“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ey, wenn Zen damit einverstanden ist, bin ich der erste der sich den Latexhandschuh überzieht!

Das krasseste für mich an der Geschichte so als Deutscher: ihr habt nen Serverraum in der Schule?? :kappa:

Edith: aber Inder Aldi Filiale war es dich bestimmt angenehm kühl!

1 „Gefällt mir“