Spam-Thread - XXV - Allianz

Bei uns ohne :sweat_smile:

Jetzt gebt das Rezept, ihr Rezeptnichtherausgeber :beanfeels:

Ich versuche dran zu denken wenn ich das nächste mal Pommes esse :smile: Wüsste nicht warum das nicht schmecken sollte. Soll ja hauptsächlich nach Senf schmecken :cat_wow:
Ich kann aber sowohl die süß sauer Soße als auch Senf auch gut pur essen :simonhahaa:

Lies mal den Kochwettbewerb :beanwat:

Meine Ernährung besteht zu 50% aus Nudelsalat, jetzt hab ich Hunger :sadsimon:

Bei mir ist es 50% Nudeln und 50% Pizza. Keine Ahnung, warum die Hose nicht mehr zugeht :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ungefähr so, aber mach dich auf nen richtigen Cringe Roman gefasst

4 „Gefällt mir“

1/4 Tasse Zwiebeln?
@Rolly Was solln des? Sind wir in den USA :beanwat:

Wo sind die guten Rezepte geblieben, wo Schritte nicht erwähnt wurden, weil sie doch klar sind :beanfeels:

Bei mir sind die anderen 50% Brot und äh, Nudeln mit Pesto, Nudelsuppe, Nudelauflauf. Hab ein Nudelproblem :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Seit mein Bäcker woanders steht, esse ich kein Brot mehr :frust:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte Du magst gar keine Tomaten :beanwat:

Ich lasse sie ja auch weg und erschaffe einen viel besseren Salat :beanevil:

:smiley: im Edeka beim Bahnhof gibt es eine Salatbar :cat_wow: Ist zwar sehr teuer, war in Greifswald aber mein Standardessen wenn ich nicht kochen wollte

Im Kurzurlaub hatten wir niedliche Nachbarn :cat_wow:

7 „Gefällt mir“

Die anonymen Nudelholiker treffen sich immer mittwochs im Gemeindezentrum. :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Ich bring Nudelsalat mit :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Die Kandidatin bei Shopping Queen hat 500€ zur Verfügung und fährt als erstes zu New Yorker, whyyyy

1 „Gefällt mir“

Warum nicht? Da is bilich!

Ich hab im Traum grad einen Passanten umgefahren. Viel blabla dazwischen. Die Polizei hat mich gefunden, weil auf meiner Motorhaube unverkennbare Handabdrücke der Person waren. Der Polizist wusste dass ich mich dumm gestellt habe. Aber die weirdeste Aussage war: „und mit so einem dreckigen Auto fahren sie ins Museum?“ aber ich stand vor der Arbeit aufm Parkplatz…

The fuck hat mein Hirn da zusammengeträumt.

5 „Gefällt mir“

Ernsthaft. Kein Mensch geht freiwillig in ein Museum. Was für ein weirder Scheiß.

2 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich mir vier mal mein schlechtes Video angeguckt und bin nun traurig dass ich keine Kaninchen hier habe :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Das versteh ich :beanfeels:

1 „Gefällt mir“