Spam-Thread - XXV - Allianz

Ich dachte Du magst gar keine Tomaten :beanwat:

Ich lasse sie ja auch weg und erschaffe einen viel besseren Salat :beanevil:

:smiley: im Edeka beim Bahnhof gibt es eine Salatbar :cat_wow: Ist zwar sehr teuer, war in Greifswald aber mein Standardessen wenn ich nicht kochen wollte

Im Kurzurlaub hatten wir niedliche Nachbarn :cat_wow:

7 „Gefällt mir“

Die anonymen Nudelholiker treffen sich immer mittwochs im Gemeindezentrum. :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Ich bring Nudelsalat mit :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Die Kandidatin bei Shopping Queen hat 500€ zur Verfügung und fährt als erstes zu New Yorker, whyyyy

1 „Gefällt mir“

Warum nicht? Da is bilich!

Ich hab im Traum grad einen Passanten umgefahren. Viel blabla dazwischen. Die Polizei hat mich gefunden, weil auf meiner Motorhaube unverkennbare Handabdrücke der Person waren. Der Polizist wusste dass ich mich dumm gestellt habe. Aber die weirdeste Aussage war: „und mit so einem dreckigen Auto fahren sie ins Museum?“ aber ich stand vor der Arbeit aufm Parkplatz…

The fuck hat mein Hirn da zusammengeträumt.

5 „Gefällt mir“

Ernsthaft. Kein Mensch geht freiwillig in ein Museum. Was für ein weirder Scheiß.

2 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich mir vier mal mein schlechtes Video angeguckt und bin nun traurig dass ich keine Kaninchen hier habe :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Das versteh ich :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Erinnerung. Ich muss die Kaninchen noch in ihren Stall sperren.

1 „Gefällt mir“

Ein Insider, die Kandidatinnen bekommen eine Liste von Läden zugeteilt, da wird aber nicht unbedingt geschaut ob alles gleich vertreten ist und wie das Preisniveau ist. Es kann also sein das man sieht "Mist nur teure Schuhläden, ich muss schauen das ich vorher spare. "

New Yorker ist aber echt müll, da tut sie mir leid.

1 „Gefällt mir“

Das dachte ich auch :beanmad: gab noch mehr shit in dem Traum.

Hab ich sie jetzt vorm Fuchs gerettet? :cat_wow:

Ja, wer weiß was hier Nachts so rumrennt.

1 „Gefällt mir“

Ich bin zu faul Kaninchen zu jagen

1 „Gefällt mir“

Du würdest dich auch wundern wie gut die kämpfen können. Die Hinterbeine von denen sind Waffen. :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Hatte mich auch mal damit auseinandergesetzt wie man Kaninchen möglichst frei halten kann. Und das ist ja gar nicht so cool mit den ganzen Fressfeinden :sadsimon:

Kenne das Problem vom Mäuse jagen :frust:

1 „Gefällt mir“