Spam-Thread - XXV - Allianz

Was ist mit dem klassischen Nudelsalat mit Mais und Erbsen?

1 „Gefällt mir“

Ne, aber Senf liebe ich auch sehr, würde ich wohl testen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Joar fernsehgarten da seh ich mich im Publikum

2 „Gefällt mir“

Ich mache das nur mit Gurkenwasser statt Mayo. Ist dann nicht so fettig.

1 „Gefällt mir“

Da ist es vor allem wichtig, dass du immer so ein bisschen neben dem Takt klatschst, dann fällst du da gar nicht auf

Bei uns gibt’s eigentlich nur noch Pesto Nudelsalat mit Mozzarella und Tomaten

1 „Gefällt mir“

Das einzige Klatschen was sie in dem Alter noch hören wird :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe tatsächlich nie wie man nicht im Takt klatschen kann. Ich muss mich da immer voll anstrengen, um nicht im Takt zu sein :sweat_smile:

naja „klassch“ ist ja relativ, oder?^^
ist wie beim Kartoffelsalat, die einen machen den mitÖl, die anderen mit Mayo… die einen mit Gurke die anderen lassen sie weg^^

mach das mal, hab ich früher immer im Schwimmbad gegessen und hab immer komsiche Blicke von der Frau am Kiosk bekommen wenn ich das bestellt hab :beanjoy:
aber selbst auch shcon ewig nicht gegessen

1 „Gefällt mir“

Abgesehen von der Tomate hört sich das lecker an. Gib mal Rezept, so dass ich es dann doch nie kochen werde :beanjoy:

Klar aber das ist zumindest der denn bei Familienfeiern immer irgendwer macht :sweat_smile:

Bei uns auch, schön mit Rucola und gerösteten Pinienkernen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Bei uns ohne :sweat_smile:

Jetzt gebt das Rezept, ihr Rezeptnichtherausgeber :beanfeels:

Ich versuche dran zu denken wenn ich das nächste mal Pommes esse :smile: Wüsste nicht warum das nicht schmecken sollte. Soll ja hauptsächlich nach Senf schmecken :cat_wow:
Ich kann aber sowohl die süß sauer Soße als auch Senf auch gut pur essen :simonhahaa:

Lies mal den Kochwettbewerb :beanwat:

Meine Ernährung besteht zu 50% aus Nudelsalat, jetzt hab ich Hunger :sadsimon:

Bei mir ist es 50% Nudeln und 50% Pizza. Keine Ahnung, warum die Hose nicht mehr zugeht :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ungefähr so, aber mach dich auf nen richtigen Cringe Roman gefasst

4 „Gefällt mir“

1/4 Tasse Zwiebeln?
@Rolly Was solln des? Sind wir in den USA :beanwat:

Wo sind die guten Rezepte geblieben, wo Schritte nicht erwähnt wurden, weil sie doch klar sind :beanfeels:

Bei mir sind die anderen 50% Brot und äh, Nudeln mit Pesto, Nudelsuppe, Nudelauflauf. Hab ein Nudelproblem :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Seit mein Bäcker woanders steht, esse ich kein Brot mehr :frust:

1 „Gefällt mir“