Spam-Thread - XXV - Allianz

Ich nix. Nachbarskatze auch nicht mehr. Die traut sich nicht mehr zu denen, seit die mal gehörig von den Kaninchen den Arsch versohlt bekommen hat. :beanevil:

2 „Gefällt mir“

Hihihi. Dumme Katz.

schnüffeln ob die auch noch Popcorn riechen

1 „Gefällt mir“

Ummm the fuck bin ich lesend?

Ne Bekannte hat mal mitgemacht, die durfte ne Liste mit Läden einreichen, in die sie gerne gehen würde. Kurz vor dem Dreh wurde ihr dann gesagt, in welche sie gehen darf.

Aber vielleicht ist es inzwischen so wie du sagst, bei ihr ist das jetzt schon paar Jahren her

:female_detective:

1 „Gefällt mir“

Was zur Hölle xD

1 „Gefällt mir“

Das haben nur Hunde soweit ich weiß.

1 „Gefällt mir“

Schade eigentlich.

Nochmal Tiere aus dem Urlaub :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube die machen das mal so mal so je nach Stadt. Stimmt deine Version hab ich auch schon mal gelesen. Ich hatte ein Video bei Youtube geschaut wo eine erzählte wie es war.

Ist schon krass wie aufwendig so ein Show ist und im TV wirkt es wie es so kurz.

1 „Gefällt mir“

Was? :simonhahaa:

Wir hatten mal eine Baustelle bei der AOK, und der Klocontainer hatte keinen Abfluss, wodurch sämtliche Ausscheidungen einfach über den Hof in den nächsten Gulli geflossen sind. Und so ist die Geschichte vom Kackwurstboot enstanden, das einsam über den Hof schwamm.

7 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich froh nachgefragt zu haben. :lisa:

1 „Gefällt mir“

Heilige scheiße

Wie ists mit Majoran? :beannotsure:

Glattschieniger Pinselkäfer sagt das Internet :thinking:

1 „Gefällt mir“

da muss son pommes gewürz rauf!

1 „Gefällt mir“

Neeeeee!

doch so richtig schön viel, dass man es noch durch die dicke majoschicht schmeckt und danach tierisch durst hat :beangasm: