Spam-Thread - XXV - Allianz

Freue mich schon auf die Leute die dann ankommen und behaupten, dass man Nudeln nicht in einem Topf kochen kann, sondern man dafür einen dedizierten Nudelkocher braucht. Ich sag’s euch. Die Nudelkocher-Menschen sind die ersten die bei einer Zombieapokalypse verhungern.
:hauke:

1 „Gefällt mir“

Kiba? :beannotsure:

Ich dachte erst im Hintergrund stände eine riesige Ketchup-Flasche und wunderte mich daher sehr über dein rotes Getränk. :simonhahaa:

Dabei haben wir doch kürzlich hier erst gelernt, dass sie keinen Ketchup mag! :point_up:

4 „Gefällt mir“

Fast, es ist eine riesige Antibrumm-Flasche :smiley:

4 „Gefällt mir“

:memo: @Trollmanns will mit kleinen Jungs spielen :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Größte Verarsche der Weltgeschichte. Diese ganzen Anti-Mücken-Sprays bringen null komma gar nüscht.

FTFY

2 „Gefällt mir“

Erdbeersmoothie :strawberry:

1 „Gefällt mir“

Warum eigentlich immer forte? Warum nicht mal pianissimo?

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

hm hätte fortissimo im angebot?

Ne danke :hauke:

Ja ist eh besser wenn du Eisen nimmst, du Blutärmling :beanfeels:

Ja beispielsweise also nicht beispielsweise weil das ist so gewesen

Gleich Feierabend :sleeping:

Noch gleicher Feierabend :yawning_face:

Tinti ich mach mir Sorgen um dich langsam

:beanbeer:

1 „Gefällt mir“