Spam-Thread - XXV - Allianz

Schon, aber ich sage ja nichts Dummes das Klugscheißen erforderlich macht. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Boah, Horror für mich. Das gegenseitige Abgrenzungsbedürfnis würde unweigerlich zu einem Wettbewerb immer absurderer Takes führen. :beansweat:

Endlich mal jemand, auf den man sich beim zocken verlassen kann und nicht dauernd quatschen muss :beanpoggers: :beanhug:

Hach, gerade beim Bäcker gewesen, ein Mann vor mir sich aufs Übelste am beschweren, dass der Kaffee teurer geworden ist.

Ich liebe ja das Argument „Ich komm seit JAHREN hier hin!“

Ja und? Deswegen hast du das Recht, immer den gleichen Preis zu bezahlen auch wenn der Laden auf die Preiserhöhung angewiesen ist? :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ja :beanwat:

Geht loooooos

1 „Gefällt mir“

Ich rege mich auch heute noch darüber auf, dass es Hamburger, Cheeseburger, Chickenburger, Gartensalat und sowas bei Mäcces nicht mehr für 1€ gibt. Das war für mich 'ne sichere Bank. 2€ auf den Tresen geballert und schön zwei Burger gesnackt. :beanmad:

5 „Gefällt mir“

Ich werfe Personenunfall durch den eigenen Zug in den Ring :frust:

2 „Gefällt mir“

Vermisst ihr Papier auch so sehr wie ich? Lese gerade den Gute Laune Thread nach und finde seine Beiträge einfach super toll :pleading_face:

Der Papier ist’n Guda :beanhug:

6 „Gefällt mir“

Ugh… das ist auch sehr unschön

1 „Gefällt mir“

Kann mich sogar noch an die Werbung erinnern. :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Ja, war scheiße. Aber es wurde sehr gut mit der Situation umgegangen. Es waren auch Sanitäter und Polizisten im Zug. Gab sogar eine Seelsorge, die sich nach uns allen im Zug erkundigt hat und ich habe nur einmal jemanden angemotzt, nachdem ich 2 Stunden geschafft hab mich zusammen zu reißen wegen seinem blöden Gelaber. Aber als er dann in Hörweite der Seelsorge fragte „was er mit dem Scheiß soll“ ist mir kurz einer rausgeplatzt.

4 „Gefällt mir“

Würde heute gecancelt werden :kappa:

Bei mir wäre es glaube ich das. Ich und mein Klon würden uns gegenseitig hassen :smiley:

Apropos hassen, nächste Woche muss ich in ne Bar mit neuen Menschen. Mein Schwager will mir die vorstellen. Ich möchte das nicht. aber er meinte die sind „cool“ :eddy:

Chickenburger :beangasm:

Bestimmt schon seit nem Jahrzehnt nicht mehr gegessen.

4 „Gefällt mir“

Das hat mich auch schwer enttäuscht. Selbst wenn man knapp bei Kasse war konnte man sich wenigstens so mit (leeren) Kalorien erstmal vollstopfen.

1 „Gefällt mir“

Dezent cringe… Uiuiui

Waren aber keine 8h Verspätung.
7h 15min Gesamtdauer von Köln nach Hamburg.
Und sie sind ja irgendwo umgestiegen um „in einen schnelleren Zug zu steigen“. Weiß nicht mehr wer dabei war und den im Nachhinein unglücklichen Tipp gegeben hat. Andreas?

Wie ich unsere Hotline hasse, bzw. die Leute die da anrufen.
Warum sind so viele Menschen eigentlich zu blöd einfache Anweisungen zu verstehen. Ich raff es nicht, wie man so durchs Leben kommt.

1 „Gefällt mir“

Diese kleinen Burger bei Mäcces esse ich schon ewig nicht mehr, weil die irgendwie alles symbolisieren was ich kacke an McDonald’s finde, aber jetzt will ich auch einen Chickenburger. Nein, zwei Chickenburger! So wie früher. Da habe ich die immer gerne am Bahnhof gesnackt, wenn ich auf meinen Zug gewartet habe.

2 „Gefällt mir“