Spam-Thread - XXV - Allianz

Demnächst in Ihrem Sushi-Geschäft

du hast es richtig gesagt :open_mouth:

Weil du sonst eh ausm Loch krauchen und meckern würdest

@Rolly hab gestern mit meiner Mama untitled goose game gespielt. Anfangs war sie noch besorgt wegen der ganzen Tasten, aber sie ist dann schnell reingekommen und ihr macht das Spielprinzip echt Spaß. Werden die Tage dann sicher weiterspielen.

Danke für die Empfehlung :+1:

3 „Gefällt mir“

Was soll schon schief gehen?!
:rbtvlul:

Schnitt.
Eine einzelne Schneeflocke segelt vom himmel und landet genau auf der Nasenspitze des DB-Chefs.
Sofort werden die Bahnstrecken bundesweit stillgelegt, bis man sich einen Überblick der Lage machen konnte.

4 „Gefällt mir“

Berühmte letzte Worte :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Vertraut mir einfach, schlimmer als letztes Mal kann keine Fahrt mehr werden.

Auf geht’s whoop whoop

1 „Gefällt mir“

Du hast die super süßen Hasis vergessen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

2 Hunde, 2 Kinder, 2 Hasen…? Verdammt! Ich brauche unbedingt noch eine zweite Frau!!

2 „Gefällt mir“

Aber dann braucht’s auch nen zweiten Stuessy

:zweifelhafte_schlotti:

Wobei, schlimmer als 4,5h Verspätung ist echt schwer :simonhahaa:

Ich versuche mir gerade vorzustellen ob ich’s gut oder schlecht fände mit einem Klon von mir abzuhängen. Weiß nicht ob ich von mir genervt wäre oder ich mich endlich mal verstanden fühlte. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Rookie-Numbers.

1 „Gefällt mir“

also mir würde mein Kluggescheiße ziemlich auf die Nerven gehen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ok, 8h ist krass…

1 „Gefällt mir“

Schon, aber ich sage ja nichts Dummes das Klugscheißen erforderlich macht. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Boah, Horror für mich. Das gegenseitige Abgrenzungsbedürfnis würde unweigerlich zu einem Wettbewerb immer absurderer Takes führen. :beansweat:

Endlich mal jemand, auf den man sich beim zocken verlassen kann und nicht dauernd quatschen muss :beanpoggers: :beanhug:

Hach, gerade beim Bäcker gewesen, ein Mann vor mir sich aufs Übelste am beschweren, dass der Kaffee teurer geworden ist.

Ich liebe ja das Argument „Ich komm seit JAHREN hier hin!“

Ja und? Deswegen hast du das Recht, immer den gleichen Preis zu bezahlen auch wenn der Laden auf die Preiserhöhung angewiesen ist? :smiley:

4 „Gefällt mir“