Spam-Thread - XXV - Allianz

Das hat mich auch schwer enttäuscht. Selbst wenn man knapp bei Kasse war konnte man sich wenigstens so mit (leeren) Kalorien erstmal vollstopfen.

1 „Gefällt mir“

Dezent cringe… Uiuiui

Waren aber keine 8h Verspätung.
7h 15min Gesamtdauer von Köln nach Hamburg.
Und sie sind ja irgendwo umgestiegen um „in einen schnelleren Zug zu steigen“. Weiß nicht mehr wer dabei war und den im Nachhinein unglücklichen Tipp gegeben hat. Andreas?

Wie ich unsere Hotline hasse, bzw. die Leute die da anrufen.
Warum sind so viele Menschen eigentlich zu blöd einfache Anweisungen zu verstehen. Ich raff es nicht, wie man so durchs Leben kommt.

1 „Gefällt mir“

Diese kleinen Burger bei Mäcces esse ich schon ewig nicht mehr, weil die irgendwie alles symbolisieren was ich kacke an McDonald’s finde, aber jetzt will ich auch einen Chickenburger. Nein, zwei Chickenburger! So wie früher. Da habe ich die immer gerne am Bahnhof gesnackt, wenn ich auf meinen Zug gewartet habe.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe du schaust keine Rocket Beans LPs :beanjoy:

Zum Glück nicht :simonhahaa:

@Malltuss :beanpoggers:

image

3 „Gefällt mir“

Schlaue Entscheidung!

Yes!!! Ich habs geschafft :partying_face:
Ich bedanke mich bei meinen Eltern, Großeltern und meinen Freunden, die mich immer so wahnsinnig unterstützen. Und natürlich bei Schlotti persönlich ohne deren super gute Beiträge dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre

2 „Gefällt mir“

Ah ich glaub Krane wars mit seinem Insiderwissen, dass sie schneller sind, wenn sie umsteigen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

OH GOTT

1 „Gefällt mir“

Hallo wie geht der Computer aus

image

3 „Gefällt mir“

Wochenende meine Kinder.

image

Wer wll in den Club „Likes von Nullinger“?

2 „Gefällt mir“

Es tut mir leid. :beanfeels:

Mir war nicht klar, wie lange das her ist …

1 „Gefällt mir“

Ich bin im gleichen Club wie die Crème de la Crème des Forums!?! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Also Leute ich muss dann mal los unser Gengar und Frau Dino besuchen. Wünsche euch ein schönes Wochenende und man liest sich dann wieder am Montag :beanjoy:/

9 „Gefällt mir“