Holt mich bitte einer aus dieser irrenanstalt ab?!
Ich hab mir nix mitgenommen um den Magen noch zu schonen, das bereue ich gerade auch sehr…
Dafür freue ich mich auf die Grießklöschen-Suppe später
Lass tauschen, ich könnte heute einem Kollegen so sehr in die Fresse schlagen
Ich gerade dem Kunden.
Noch nie gehört … aber ich mag keinen Grieß, wäre also wohl eher nichts für mich. Dir guten Appetit schon mal
Ich hab keinen Plan, was ich heute essen soll, weil das Essen, was ich hier hatte, war für die Mikrowelle, und ich hab ja Zuhause keine.
Hallöle
Essen für die Mikrowelle kann man doch fast immer auch anders warm machen. Dauert dann höchstens was länger.
Berlin?
Ist ne Suppeneinlage ^^ Aus Grieß, Milch und Ei. Das wird dann mit Löffeln in Form gebracht.
mag kein Grieß sowas aber auch…
Das sind Griesklumpen!
Du bist mir auch so ein Klumpen
Klumpen… das klingt doch schon unlecker Warum nennt man das so?!
Ich glaube der Fachterminus ist Nockerln
Das sieht nich ansatzweise aus wie ein „klößchen“, die wären kleiner und nicht solche Brocken wie auf deinem Bild da.
Und… Hast du mich dick genannt?! nur weil ich n Bierbauch habe… (sponsored by Tagtraum bier ™)
Ich hab das auch mit Esslöffeln gemacht ^^ Hab keine Geduld die mit Teelöffeln zu machen. Da verhungere ich ja
Nich ma Mühe gibt se sich
Meine Mama macht die mitm Eisportionierer
Alter. Die sind doch dann kartoffelkloßgroß
Hab ihn jetzt auf jeden Fall endlich erreicht und für morgen früh nen „Termin“ hier bei mir vereinbart. mal schauen, obs da irgendwas gibt, wie er mich unterstützen kann.
(Und zwei Kolleginnen mit denen ich grob drüber gesprochen hab, waren auch sehr lieb)
Wenn die Kartoffelklöße so groß sind wie die meiner Oma, dann ja. Wenn sie so groß sind wie die, die man in BAyern bekommt, dann nicht
Bei euch wird man ja nur verarscht!
Kloßgate