Weiß das alles auch noch nicht so richtig. Wegen der Migräne. Mein arzt meinte, um deshalb mal ne Kur o.ä. beantragen zu können muss man wohl erst nen Gutachten darüber erstellen lassen und so. Hab mich noch nie wirklich eingehender damit beschäftigt, prinzipiell gibt’s dafür ja sogar nen GdB, aber auch da weiß ich noch nicht genau, „wann“ es dazu kommt und was es dann bedeutet…
Ich würde nicht sagen hassen, aber ist nicht meine top Soße.
Kein Like wechne Ärzte.
Ist Senf ne Soße oder nen Dip?
Jedenfalls keine Hauptspeise für’s erste Date.
Okay Wow.
Gerade erfahren, warum das Internet heute auf der Arbeit nicht ging. Chef ist im Streit mit Vodafone und wahrscheinlich haben die uns den Anschluss abgedreht wenn das morgen auch so ist, kann ich auch zu Hause bleiben
Roboter Tränen…
Mittelständler sind einfach die besten!
Ne leider nicht, aber dann merke ich mir den mal.
Ja, theoretisch kann man doch ein bisschen was machen. Aber das kann einen auch im ersten Moment überfordern.
Red erstmal auf der Arbeit. Eines nach dem anderen.
Als Kind mochte ich Senf auch nicht so, aber mittlerweile ist das schon sehr lecker.
Ich pack das jetzt nicht überall dran, aber auch Senf in gewissen Soßen ist ganz nice.
ein Löffelchen Senf macht alle dunklen Soßen besser
oh und Kartoffelbrei! da hau ich mir auch immer gerne nen Esslöffel mit auf den Teller und rühr das schön um ^^
Du solltest dich in Senfboi umnennen
weil ich so scharf bin?
jetzt hab ich Bock auf ne schöne Stulle mit Senf
Das finde ich halt gar nicht lecker. Zumindest nicht nur Brot und Senf. Wenn da dann noch Käse oder 'ne dicke Scheibe Fleischwurst drauf ist, geil, aber ohne alles mag ich nicht.
nur Brot und Senf wäre mir auch zu fad, aber trotzdem essbar. besser ist aber schon mit Käse oder Wurst drunter. am besten Leberwurst oder Blutwurst
Ach du heilige.
Ich hab mein Essen für heute Zuhause vergessen … das ist doch doof.
Stulle mit Senf wäre aber nicht meins.