Spam-Thread - XXV - Allianz

Einen kakao getrunken… Mir is übel. Nix is mir gegönnt

Das ist ja wohl ein ganz anderes Thema! :eddy:

Rollermann wieder am mobbne!
EbuoiRD

3 „Gefällt mir“

Stimmt das ist viel schlimmer als keine Erdbeeren zu mögen. Was kommt als nächstes alle rauswerfen die keine Bananen mögen? :beansmirk:

Da wärst du ja auch dabei :cluelesseddy:

Ich hatte Herr der Ringe bis vor 2 Jahren auch noch nie komplett gesehen ^^

Du findest Erdbeeren und Bananen blöd, dass ist 10000000000 x schlimmer :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Hmm weiß nicht, aber danke. Ich schaue grad erstmal, ob ich jemanden vom personalrat erwische, mit dem ich zumindest hier bei der Arbeit immer sehr positiven Kontakt hatte, ob ich dort Unterstützung bekommen kann oder so.
Und vllt werd ich auch mal bei der Krankenkasse anfragen, wies mit sonem Gutachten blablubb aussieht…

3 „Gefällt mir“

als erstes sind die Senf-Hasser dran :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Aber du auch :wink:

Die ist immun

1 „Gefällt mir“

Und das würde mich stören? :thinking:

Soooo…

Wer HASST denn Senf? :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Ok, das hab ich nicht berücksichtigt, dass du auf deiner aktuellen Arbeit auch Menschen haben kannst, mit denen du gut zurecht kommst. Macht natürlich Sinn erstmal dort zu schauen, ob sich an deiner Lage was verbessern lässt.
Halt uns, wenn du magst, gerne auf den laufenden und ich wünsche dir, dass dir das Gespräch etwas bringt und es dir damit etwas besser geht.
Was wäre das denn für ein Gutachten?
Btw Krankenkassen-Wechsel ist super easy, falls die sich quer stellen sollten. Mach auch gerade die Erfahrung, dass das einfacher ist als ich bisher dachte.

2 „Gefällt mir“

Bananen sind geil :heart:

3 „Gefällt mir“

Hatte eben eine, stimme zu.

keine Ahnung, aber es gibt bestimmt ein paar Fieslinge :eyes:

1 „Gefällt mir“

Ihr kommt beide auf die Liste :beannotsure:

@Nullinger0 ich wähle dich!

1 „Gefällt mir“

Während Nulli sich warm macht, spiele ich schonmal den Soundtrack ein.

4 „Gefällt mir“