Spam-Thread - XXV - Allianz

Ja! was haben mein Kumpel und ich da für Zeit vorm Rechner mit verbracht. Herrlich. :smiley:

Ich hab das immer nur alleine gezockt, aber ich wollte es auch gar nicht anders :sweat_smile: Hat damals meine Sommerferien gerettet das Spiel. Hab mich da komplett drin verloren.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gesehen es gibt tatsächlich ein Spiel namens Pizza Syndikat, aber hieß das nicht Pizza Connection? Das hab ich nämlich damals gespielt ohne Ende. :simonhahaa:

Sind 2 verschiedene Spiele.
Pizza Connection hab ich aber nie gespielt.
Pizza syndicate war damals bei der Computer Bild Spiele dabei, die ich mir hauptsächlich wegen der Spiele damals gekauft habe. :sweat_smile:

Pizza Connection hat Denzel mal gespielt:

1 „Gefällt mir“

Der dritte Teil ist eher so meh geworden.

Eigentlich sehr naheliegend, dass Denzel das gespielt haben muss, aber wusste ich bis jetzt auch nicht. ^^

Fänds gut, wenn man ein Motto hätte, zu dem man was kaufen müsste, so ähnlich wie bei Shopping Queen.

Also falls irgendwelche Spieleentwickler mitlesen… :doge_finger_guns:

Gibt’s doch bestimmt irgendein Sims 4 Addon zu. @NaMaMe to the rescue!

Oh ich wünschte, verbringe bei Sims Stunden damit, perfekte Outfits zu basteln :smiley:

Ich glaube keiner hat sich die CBS wegen der Zeitschrift gekauft. Ich hab später die Zeitung sogar ungelesen weggeworfen, weil ich die eh nur wegen der Vollversion gekauft habe.

1 „Gefällt mir“

Ha, war also doch kein freak! :beanomg: nicht deswegen!

1 „Gefällt mir“

So, ich flieg gerade, im Flight Simulator, von Frankfurt nach London und gucke parallel Lanparty. :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Ich fand die damals mit 12 bis 14 oder so ganz okay, allerdings war sie mir etwas zu informationsarm :sweat_smile:
Bin danach dann als Teenage-Edgelord auf die PcAction umgestiegen :upside_down_face:

Bravo Screenfun beste :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die hatte auf den letzten Seiten immer eine Liste, mit der konnte man sich Komplettlösungen, Cheats und Tipps und Tricks zu faxen lassen.

Das habe ich ab und zu Mal in Anspruch genommen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Und die Zusammenfassung

Die haben Laras Oberweite da doch definitiv angepasst :shocked_rikon:

:beangasm:

Bei dem Cover muss ich irgendwie sofort an Rammstein denken. :wink: