Der dritte Teil ist eher so meh geworden.
Eigentlich sehr naheliegend, dass Denzel das gespielt haben muss, aber wusste ich bis jetzt auch nicht. ^^
Fänds gut, wenn man ein Motto hätte, zu dem man was kaufen müsste, so ähnlich wie bei Shopping Queen.
Also falls irgendwelche Spieleentwickler mitlesen…
Oh ich wünschte, verbringe bei Sims Stunden damit, perfekte Outfits zu basteln
Ich glaube keiner hat sich die CBS wegen der Zeitschrift gekauft. Ich hab später die Zeitung sogar ungelesen weggeworfen, weil ich die eh nur wegen der Vollversion gekauft habe.
Ha, war also doch kein freak! nicht deswegen!
So, ich flieg gerade, im Flight Simulator, von Frankfurt nach London und gucke parallel Lanparty.
Ich fand die damals mit 12 bis 14 oder so ganz okay, allerdings war sie mir etwas zu informationsarm
Bin danach dann als Teenage-Edgelord auf die PcAction umgestiegen
Bravo Screenfun beste
Die hatte auf den letzten Seiten immer eine Liste, mit der konnte man sich Komplettlösungen, Cheats und Tipps und Tricks zu faxen lassen.
Das habe ich ab und zu Mal in Anspruch genommen
Die haben Laras Oberweite da doch definitiv angepasst
Bei dem Cover muss ich irgendwie sofort an Rammstein denken.
Jede Sekunde wächst die Weltbevölkerung im Schnitt um 2,6 Menschen.
Das erste Taxiunternehmen Deutschlands wurde 1893 von Friedrich Lutzmann in Dessau gegründet.
Im ersten deutschen Monopoly waren die Straßen des Villenviertels, in dem Goebbels wohnte, die wertvollsten. 1936 ließ er das Spiel vermutlich deswegen verbieten – offiziell allerdings wegen seines „jüdisch-spekulativen“ Charakters.
Man könnte sich das selbst als Challenge basteln wenn man das Inneneinrichtungs add-on hat. Da geben die Sims einem vor was sie mögen und was nicht und man muss dann deren Haus umgestalten. Man könnte sie aber auch nach ihren Vorlieben fragen und das dann als Challenge nehmen für Outfit Designs
nee hat nen ziemlich langen BArt
Freut mich