Spam-Thread - XXV - Allianz

Jede Sekunde wächst die Weltbevölkerung im Schnitt um 2,6 Menschen.

Das erste Taxiunternehmen Deutschlands wurde 1893 von Friedrich Lutzmann in Dessau gegründet.

Im ersten deutschen Monopoly waren die Straßen des Villenviertels, in dem Goebbels wohnte, die wertvollsten. 1936 ließ er das Spiel vermutlich deswegen verbieten – offiziell allerdings wegen seines „jüdisch-spekulativen“ Charakters.

7 „Gefällt mir“

Man könnte sich das selbst als Challenge basteln wenn man das Inneneinrichtungs add-on hat. Da geben die Sims einem vor was sie mögen und was nicht und man muss dann deren Haus umgestalten. Man könnte sie aber auch nach ihren Vorlieben fragen und das dann als Challenge nehmen für Outfit Designs

nee hat nen ziemlich langen BArt

:yawning_face:

Freut mich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin neulich mit Familie in meiner alten Hood gewesen (gutes jugoslawisches Essen!).
Wir kamen an meinem alten Kindergarten vorbei

Die haben den Garten zubetoniert und bauen da jetzt drauf!! Der eigentliche KiGa ist aber noch da! Ich war schockiert, vor zwei Jahren war da noch alles grün. :frowning:
Meine Nichte hat schulterzuckend gesagt „das ist ja auch schon tausend Jahre her“ :eddy:

btw was schön war, war dass der Betreiber vom „Zum Mirko“ der Schwiegersohn vom Betreiber des jugoslawischen Restaurants anno dazumal war wo wir in den 90ern immer hin sind.

1 „Gefällt mir“

4°C :sob:

1 „Gefällt mir“

Schönen Sars :wave:

9°C :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Kendall Jenner gesteht: Bin noch nicht bereit für ein Kind

Sie lässt sich noch Zeit. Der Jenner-Kardashian-Clan wächst immer weiter. Die Frauen der Familie haben fast alle schon Nachwuchs bekommen. Kourtney Kardashian (43) hat drei Kinder mit ihrem Ex Scott Disick (39), während Kim Kardashian (41) vier mit Kanye West (44) hat. Khloé Kardashian (37) ist Mutter eines Kindes, das sie mit ihrem Ex Tristan Thompson (31) hat und Kylie Jenner (24) hat zwei Kinder mit ihrem Partner Travis Scott (31). Aber eine fehlt im Bunde: Kendall Jenner (26) – und das hat auch einen Grund.

In ihrer Show The Kardashians kam ein Gespräch zwischen Kris Jenner (66) und Kendall auf das Thema Enkelkinder. Kendall fühlte sich sofort „unwohl“, als die Angelegenheit vor der Kamera angesprochen wurde. „Du sagst mir immer: ‚Du wirst nicht jünger‘, aber weißt du was, Mom? Es geht um mein Leben“, erwiderte Kendall. „Ich weiß nicht, ob ich schon so weit bin“ , gestand sie anschließend. Sie müsse noch eine Menge herausfinden, bevor sie ein Kind in ihrem Leben willkommen heißen könne, erklärte die 26-Jährige. „Ich genieße noch immer mein eigenes Leben, und das ist im Moment ganz okay für mich.“

Die Beauty ist seit zwei Jahren mit ihrem Freund Devin Booker (25) zusammen – daher hoffte Kris auf eine weitere Möglichkeit für ein Enkelkind. Doch für Kendall scheint das vorerst nicht infrage zu kommen. Daher beendete sie das Gespräch und verließ den Raum.

Promi Geburtstag des Tages :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Elyas M’Barek
deutscher Schauspieler

Elyas M’Barek hat heute Geburtstag. Er wurde am 29. Mai 1982 geboren und ist heute 40 Jahre alt geworden

Newsletter @Malltuss @Herzer @Odo @tristanotto @anon68164815 @Sedov8 @Sentakage @Dedalos @Doomac91 @Das_Jabbu @nordlurch @Ninetailed @Kazegoroshi @KaptainKartoffel @Knuspi

3 „Gefällt mir“

8°C :ok_hand:

12°C aber es regnet gerade :beansad:

11° und Regen :sadsimon:

Genau wie hier

ganz schön spitzer winkel :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

:smirk:

1 „Gefällt mir“

image

Hab jetzt übrigens auch die Kritik an dem Buch von der Freundin meines besten Freundin abgegeben. Sie scheint mir nicht böse zu sein und hat sich voll gefreut das ich mir so viel Mühe mit unterstreichen und ner Liste mit Kritik gemacht hab :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Coole Sache :flushed:

1 „Gefällt mir“

Ach darum gings, als mich gestern in der U-Bahnstation, ein ganzer Haufen von Tirolern angesprochen hat. Alle sichtlich gut drauf. Laut, mit Bier in der Hand. Aber nicht ungut.
„Gehscht du a zum Publicchhh Fiewing? Kommsch mit?“
„Ne - für mich gibts ka Public Viewing.“
„Fia ins scho!“
„Na dann wünsch ich euch einen schönen Abend und viel Spaß bei eurem Public Viewing!“
„Dankche, dia a!“

Und die Wege trennten sich. Bis eben wusste ich nicht was die gemeint haben.

1 „Gefällt mir“