Spam-Thread - XXV - Allianz

Hach, ich euch doch auch ihr Zuckermäuse!

1 „Gefällt mir“

Nicht mal GIFs kann er richtig einbinden. :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht musst du halt einfach mal deinen Internet Explorer 5 deinstallieren :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber das ändert doch nichts daran, dass du auch Gefühle und Grenzen hast. :beanomg:
Außerdem sind die Grenzen zwischen dir und den anderen Usern durch euren regelmäßigen Kontakt ja definiert : sprich wo es untereinander klar geht seid ihr Schweinchen und fies zueinander und das ist dann innerhalb eures Rahmens (der sich so ergeben hat und nicht konkret kommuniziert werden musste) für alle Beteiligten okay und somit ist es auch nicht übergriffig.
Wäre was anderes, wenn du dir völlig unbekannte Userinnen so anschreiben würdest, aber das tust du ja nicht… Zumindest nicht öffentlich :beannotsure: :mag_right:

1 „Gefällt mir“

ich sehs ganz normal :man_shrugging:

Mein Verhältnis zu Nullinullmann ist auf rein körperlicher Ebene, okay? Soll heißen: nur bumsen, keine gefühle! :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Tatsächlich musste ich letztens eine ranzige VM mit installiertem Internet Explorer installieren, weil es bei einer Software Probleme damit gab und wir nicht einfach „Mir doch egal“ sagen durften.

1 „Gefällt mir“

aber nulli ist doch soviel mehr :beanomg:/

1 „Gefällt mir“

Zerschneider?

3 „Gefällt mir“

Ehehe. Neues synonym. :donnie:

:eddyclown:

Ein Bett meinst du?

Ja jetzt. Nachdem er meine Support-Anfrage erfolgreich bearbeitet hat.

2 „Gefällt mir“

Für mich ist er nur ein schwanz mit zwei eiern!

2 „Gefällt mir“

Verstehe ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe doch es war Fliegen :beannotsure:

War ja klar.

Oder Surfer

pokemon :beanlurk:

:beannotsure:

Nein :hauke: ein bett ist nichts ohne Matratze. :hauke:

Mhhhh…
Ein Bilderrahmen?
:beansurprised: