Spam-Thread - XXV - Allianz

Jetzt sag auch wen und was du beschattest :memo:

Boah ich platz gleich wenn ich hier noch mal diese afd wahlwerbung kriege. 3 mal bereits in einem einzigen Video :beanwat:

ich hoffe mich :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Ich bin hässlich, lass mich meine Maske tragen!

1 „Gefällt mir“

Ich hab gesagt wir haben sehr viel gemeinsam und nun fühl ich mich als wäre ich damit zu weit gegangen. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Du weißt schon wie Algorithmen funktionieren, oder? :beannotsure: :memo:

2 „Gefällt mir“

Oh! Der ist aber niedlich. Den speicher ich mir mal gleich ab.

Timo wird dafür Verständnis haben :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Jetzt kam ne andere!

„59 Prozent der Dresdner sind Frauen. Liebe Dresdner innen fühlen sie sich von den BERUFSFEMINISTINNEN im Rathaus wirklich vertreten?.“

The fuck xD

1 „Gefällt mir“

Nicht bei Timo!
Bei dir!
:beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Das sagst du ausgerechnet Nulli, der gerade gefragt hat ob er und @gamsinator die gleiche Frau haben? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Lol, Ich fühle mich als Mann von Feministinnen besser vertreten als von schnarchnasigen Rathausmitarbeiter*innen :smiley:

Huch^^ noch gar nicht mitbekommen. Nein das ist absolut in Ordnung und ich habe kein Problem damit.

2 „Gefällt mir“

Immerhin gegendert :fuerdaswasesseinwill:

Also doch wieder aus einer Mücke einen Elefanten gemacht puh.
Wenn man sich auf nichts mehr in dieser Welt verlassen kann, bleiben immerhin noch die eigenen Komplexe zuverlässig. Irgendwie tröstlich :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“

12:15 Uhr - Anruf Papa: „Ich setzt mich jetzt mal an die Steuer“
13:15 Uhr - Anruf Papa: „Ich komm nicht weiter. Ich finde die Zertifizierungsdatei nicht“

:beannotsure:

TeamViewer angemacht und Datei auf seinem PC innerhalb von 10 Sekunden gefunden :beannotsure: :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Naja^^ @Stuessy hat schon recht. Ich bin garantiert einer der übergriffigsten aber noch nicht zu Anon43ß7529 mutierten User :smiley:

Hat er nicht. Das Leerzeichen gehörte da nich hin, waren meine wurstfinger

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe seine Führerscheinprüfung war besser als seine Grammatik :andreas:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

und deshalb lieben wir dich :beanhug:

1 „Gefällt mir“