Der Auskotzthread 8

image
Mein Mann nutzt sowas, damit er das Werkzeug für ein Projekt gebündelt hat und man es schnell nach der Arbeit an einen Platz räumen kann, wo es nicht stört (und wo man es auch wiederfindet).

1 „Gefällt mir“

Bestimmt einen mit Torx

1 „Gefällt mir“

Just Wissenschaftler-Things…

Ab Mitte des kommenden Monats bekomme ich mal wieder einen neuen dreimonatigen Arbeitsvertrag und wegen eines Wechsels des Instituts, für das natürlich eine andere Personalverwaltung zuständig ist, darf ich auch den ganzen Krempel an Unterlagen wieder ausfüllen… Und Gott… wie ich den Scheiß hasse. Dazu dann noch mit dem einen Laufzettel persönlich bei allem abmelden und bei den anderen Bereichen wieder anmelden. Und das alle paar Monate.

9 „Gefällt mir“

Oder kurz nachdem man schon Ersatz gekauft hat. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich habe es in einen ungenutzen Einkaufskorb gelegt, weil wir davon 6 Stück haben.
War ihr zu unordentlich, weil der Korb mit Werkzeug in der Küche stand.
In der Küche, die bisher nur aus Fußboden und Wänden besteht :kappa:

Ich hab alle Bits, die du brauchst :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Wir haben nicht zufällig ein und dieselbe Frau geheiratet? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe das Problem nicht. Du hast doch alles Werkzezeug und nen Rohbau vor dir.
Einkaufskorb dann halt mechanisch an Wand oder Boden fixieren. :simonhahaa:

Ah, okay, dann ist es natürlich viel besser, das Zeug überall zu verteilen, ich verstehe…

1 „Gefällt mir“

Wird gamsi dann demnächst Stiefvater/Onkel? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

mich kotzen personen an die „eRRinnern“ anstellen von „eRinnern“ sagen. selbst leute wo man denkt die hätten sowas wie bildung genossen. einfach schrecklich!

UPS hat mir einen Zettel in den Briefkasten geworfen, wo nur ein komplett unleserlicher Name drauf steht. Anscheinend ist das die Person, die mein Paket angenommen hat, aber ich kann nicht lesen wer das sein soll.
Schaue ich in die Paketverfolgung, dann soll ich das Paket selber angenommen haben.
Ja schönen dank für nix…
Direkt einen Ersatzanspruch geöffnet.

Frag mal bei der nächsten Apotheke nach. Die sind geübt darin Worte zu rekonstruieren.

Hat der Bote bestimmt nur irgendwas draufgekritzelt

Krank… aber zumindest laut schnelltest nicht die Seuche

1 „Gefällt mir“

Oder Leute, die „danke im Vorraus“ schreiben :rbtvlul:

2 „Gefällt mir“

Splitter im Finger und er ist plan abgebrochen :beannotsure: dann gleich erstmal duschen und dann versuchen ihn raus zupullen

8 „Gefällt mir“

Ich habe nicht geheiratet :budi:

3 „Gefällt mir“

Die Ersatzanspruch Meldung bei UPS verläuft bisher auch „spannend“.
Erstmal erhält man eine Mail, die echt „vertrauenswürdig“ ausschaut:


Sieht ja üüüberhaupt nicht nach Spam aus…
Ist tatsächlich legitim, beinhaltet aber keine neuen Infos, sondern einfach den Standardtext, welche Daten ich den angeben soll (die ich vorher alle schon angegeben hab).
Danach ist der Claim dann soweit durchgegangen.
Am Ende steht jetzt dieser Status:
grafik

Danke… sehr hilfreich UPS. Also darf ich mich nu mit dem Verkäufer rumärgern? Hachja…

1 „Gefällt mir“

Meine Mutter hat morgen Geburtstag und sie hatte vor ein oder zwei Monaten gesagt, sie wünscht sich eine Fahrt mit dem Heißluftballon. Ja ist teuer, dann muss die Familie halt zusammenlegen.
So ein Dickmove, wenn man bedenkt, dass die halbe Familie zerstritten ist, u.a. eben mit ihr. Ich war kurz davor einfach allein so nen Gutschein zu kaufen und der Rest, der ihr was schenken will, soll sich halt selbst was überlegen. Aber hab ich dann natürlich nicht gemacht.
Da ich keine Ahnung hab, wer von den Halbbrüdern jetzt überhaupt noch mit meiner Mutter redet und wer nicht, hab ich meine Schwester und meinen Bruder zu Rate gezogen. Die wohnen beide quasi direkt bei meinen Eltern und haben nen Überblick darüber, wer grad mit wem Stress hat oder auch nicht. Ich weiß, beide sind nicht die zuverlässigsten, aber was soll ich tun? Ich hab mit meinen Halbbrüdern quasi gar keinen Kontakt und kann mich auch nicht um alles kümmern.
Ich hab mich nämlich um den Scheiß Gutschein gekümmert, was auch nicht sooo einfach war. Die lokalen Anbieter haben teilweise nicht mal auf meine Anfragen reagiert, bzw. einer meinte dann, dass er aktuell keine Tickets verkauft. Die seien grad alle überrannt und wünschte mir viel Glück, bei der weiteren Suche, die nicht einfach werden würde. War schonmal sehr motivierend :ugly: Ich konnte ein Ticket bei einem deutschlandweiten Anbieter ergattern, aber da hatte sich der Preis in den letzten 4 Wochen mal eben spontan um 10 % erhöht.
Egal, zurück zum eigentlichen Auskotzthema: Meine Schwester hatte diverse Leute gefragt und auch Geld zusammenbekommen und nun melden sich auf einmal zwei Halbbrüder, die nicht mal wissen, wann meine Mutter Geburtstag hat und ihr noch nie was geschenkt haben, warum sie denn nicht gefragt wurden, ob sie mitmachen wollen. Ich hab nicht mal deren Telefonnummer. Meine Schwester auch nicht. Und mein Bruder… der hat hat sich drauf verlassen, dass wir das planen. Ja toll. Hat er also gar nix beigetragen, außer mir seinen Anteil zu überweisen. Danke für nix.
Jetzt sind die sauer auf mich und ich seh schon sich das nächste Familiendrama aufbauschen.
Deswegen hab ich kaum Kontakt mit meiner Familie. Deswegen hab ich mich vor vielen Jahren isoliert und war damit bisher immer happy. Ich hab keine Lust, dass wegen jeder Kleinigkeit immer so ein riesiger Streit entfacht wird, bei dem nachher niemand mehr mit niemanden redet, weil alle so kleingeistige Kindsköppe sind.

Ich frag meine Mutter künftig nicht mehr, was sie sich zum Geburtstag wünscht. Ich schenk ihr einfach was. Irgendwas. Hauptsache, ich muss dann nicht wieder irgendwas mit dem Rest der Familie zusammen planen.

23 „Gefällt mir“

die sagen dazu nur „upsdi“ :eddyclown:

2 „Gefällt mir“