Aktuell eigentlich sehr gut. Der Bauch wächst und wächst und übermorgen haben wir Termin im Krankenkhaus, dann können wir uns schon mal den Kreissaal anschauen.
Mir bereitet halt tatsächlich das Thema Kopfschmerzen ein bisschen Sorgen, weil sie die halt doch recht regelmäßig hat, auch jetzt während der Schwangerschaft und das eigentlich nur besser wird, wenn sie ne Tablette nimmt. Der Frauenarzt hat aber gesagt, dass sie das im letzten Trimester eigentlich nicht mehr tun sollte.
Hab sie deswegen gebeten beim nächsten Termin den Arzt mal zu fragen, ob wir da auch irgendwas anderes machen können, sie ziemt sich aber sowas zu fragen und ich darf aktuell noch nicht mit in die Praxis wegen Corona.
Aber ansonsten wirklich topfit. Sie hat auch das Wochenende jetzt in Münster komplett mitgemacht inklusive laufintensiven Tagen und Kneipe^^
Ich kann mich da gar nicht mehr so genau dran erinnern
Ich hatte gegen Ende glaub keine Kopfschmerzen mehr oder nur sehr wenig. Aber ja, sollte sie auf jeden Fall mal ansprechen, sicher ist sicher.
Kann natürlich auch andere Gründe als die Schwangerschaft haben, Wetter etc.
Freut mich aber, dass es ihr soweit gut geht ^^
Ich konnte den Kreißsaal damals nicht besichtigen (wegen Coroni). Ich wünsche ihr auf jeden Fall, dass es nicht so läuft wie bei meiner Entbindung
Wann hat sie nochmal Termin?
Ich hatte 27h Wehen und war irgendwann körperlich so am Ende, dass ich mich dann für nen Kaiserschnitt entschieden hab.
Der Anästhesist war mein absoluter Retter, ich sags dir. Ich hätte das glaub nicht mehr ausgehalten
Erst sleepover Party mit @LaRocca und dann ist sie die Tage in Berlin und ich pass in der Zeit auf Momo, die Birdies, die Pflanzen und die Mikrowelle auf!
Schweinerei das keine 3D TVs mehr hergestellt werden
Ich mein, klar für passiv brauchst du ein spezielles Display. Aber eigentlich könnte rein technisch doch jeder 120HZ TV doch das Shutter-3D-System unterstützen. Das müsste doch nicht so ein Aufwand sein, das einfach mit anzubieten. Rein theoretisch müsste man das doch nur mit der Software lösen können
Die TV Hersteller wollen uns alle nur für dumm verkaufen
Uff, 27 Stunden ist natürlich alles andere als cool. Meine Schwester hatte von Anfang an den Kaiserschnitt geplant und brauchte dann am Ende aber trotzdem sogar nen Not-Kaiserschnitt. Sie hatte mit massiven Schwindelanfällen zu tun.
Sie lag zudem gegen Ende noch immer falsch rum, es wäre also gar nicht anders gegangen. Und wenn ich mir dann überlege was sie für nen Kopfumfang hatte… ne du
Ich bin echt froh, dass es sie Möglichkeit zu nem Kaiserschnitt gibt Sollten wir ein zweites Kind bekommen, will ich das auf jeden Fall wieder haben.