Dolo Dobendan?
Die betäuben zwar, helfen aber irgendwie nicht. Zumindest bei mir. Die durfte ich auch in der Schwangerschaft nicht nehmen, also bin ich zum Klassiker Emser Salz zurück ^^
Leider können die das nicht
Das wäre günstiger.
Nee… Ich komm grad noch nicht drauf wie die Dinger heißen.
@Schlotti dolo dobendings genau!
Aber ja, du hast recht.
Die betäuben nur für den Moment, tun aber sonst nichts.
Rachendrachen?
Die sind eigentlich gut aber wirklich nur, wenn man wirklich Halsschmerzen hat finde ich. Das Isländisch Moss sorgt halt dafür dass es im Hals wieder ein bisschen besser flutscht (Self-)
So langsam hege ich den Verdacht, dass wir über ganz unterschiedliche Dinge reden! das ist in der Schwangerschaft doch eigentlich gar kein problem!
die fand ich als Kind immer toll
Wieso jetzt nicht mehr ?
Seit es die beste Geschmacksrichtung nicht mehr gibt, boykottiere ich die
cC @gamsinator
Ohje, da hab ich wohl wieder unsinn gebrabbelt!
Das ist ja perfekt geeignet für meine Kinder.
Hab das natürlich mit meiner Ärztin besprochen. sie meinte aber ich soll es lieber lassen.
Und da Emser Salz mir persönlich eh besser hilft, hab ichs gleich gelassen
Ich weiß es nicht.
Gibt’s die heute überhaupt noch?
Ich esse sowas schon lange nicht mehr. Zuletzt wegen nem Pre-Diabetes endgültig damit aufgehört solche Süßigkeiten zu kaufen.
Und wenn mal wer sowas in meiner Nähe auspackt, esse ich vielleicht nur einen davon.
Furzipups der Knatterdrache hatte selten was zu lachen…
So oder so beginnt die Geschichte
Ich hab 30min gelacht über die Furzgeräusche #SuperErwachsen
Naja, wenn da Ibuprofen anscheinend drin ist, ist das jetzt ja auch nix Außergewöhnliches. Meine Frau soll wenn auch nur Paracetamol nehmen.
Ja, die gibt es noch, meine Kollegin inhaliert die
Ich hoffe du beherrschst 1. Hilfe, wenn ihr mal der Erstickungstod droht
Ich durfte zum glück auch Ibus nehmen. Paracetamol hilt mir nämlich gar nicht ^^
Also in Maßen mal ne halbe oder so
Wie gehts ihr denn?